Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Monitortyp und Grösse spielt Ihr Everquest 2

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich spiele auf einem 17" TFT !

4 21,05%
  • 17"er ist mir zu klein ich hab nen 19er TFT

7 36,84%
  • nur ein guter CRT kommt mir ins Haus

5 26,32%
  • weder noch, er ist grösser/eine andere Technologie

3 15,79%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Monatlicher Betrag,wie hoch?

1. Standard Monatlicher Betrag,wie hoch?

Ich wollte mal eine Umfrage starten die sich auf den monatl.Betrag Bezieht,also,was galubt ihr,wie hoch er ist?

Standard

Ich vermute mal das SOE nicht vorhat einen Preiskampf anzuzetteln. Da DAoC schon 12.- EUR kostet, hab ich mal auf die letzte Variante (13+ Euro) getippt.

Gruß Vallery

3. Standard

Jup, alles andere oist utopisch, generell befinden sich MMORPGs eher auf einem Preisanstieg, als auf einer Verbilligung.
    Es könnte auch mehr werden, ich würde das nicht ausschliessen.

4. Standard

Lol, zu geil wie hier die meißten mit 13-15 gevotet haben.
    Ich bin mir zu 99,99% sicher, dass es nicht ueber die 12 euro hinaus geht.
    Ich gehe eher davon aus das sie mit 10 starten und dann nach nen paar monaten auf 12 erhoehen.
    Sie wären dumm wenn sie ihr mmorpg teurer machen als alle anderen.
    Vor allem weil DAoC und WoW eine zu große Konkurenz sind, als dass man es sich leisten kann, sich es schon mit den Preisen bei dem Kunden zu vermiesen.

5. Standard

Naja ich geh einfach davon aus das es eher wie bei SWG sein wird, als wie bei DAOC z.B.
    SOE wird schon da ziemlich gleiche preise machen vermute ich.
    AN EYE FOR AN EYE WILL MAKE THE WHOLE WORLD BLIND

6. Standard

Kostet EQ1 zurzeit nicht bei 12€? Wenn ja, dann glaube ich, dass sie es auch so übernehmen.

Standard

Ja abe rEQ1 ist schon 5 Jahre alt. Wenn man monatliche Tarif nimmt, also immer por Monat zahlen, bin ich mir 100%ig sicher, dass man da mit 15€ rechnen muss. Alle anderen Tarife/Zeiträume müssten natürlich etwas dann billiger werden. Also es kommt darauf an, welchen Tarif man wählt.

8. Standard

äm *hüstel*
    wenn ich mir ein halbes jahr abo nehme kostet das nicht mal über 11 euro das monat :D
    und auf genau das arbeiten sie alle hin, sie wollen das die meisten die abos nehmen was ja für uns spieler wieder billiger ist, oder lieg ich da falsch?

9. Standard

Bist du dir sicher das sich die Kosten so stark unterscheiden,wenn man einen Halbjahres Abo nimmt?

Standard

Hm, ok, also zu 99,99% bin ich mir eigentlich nie sicher, aber ich habe bisher den Eindruck gewonnen, daß das SOE Marketing bezüglich EQ2 auf die Kurzform "Klasse statt Masse" gebracht werden könnte. Es richtet sich meiner Meinung nach vor allen an Leute, die aufgrund eigener Erfahrungen eine gewisse Vorstellung davon haben, was Sie in MMORPG'S erwartet, was sie sich von einem solchen Spiel erhoffen und was sie in einem solchen Spiel nicht haben wollen. Diejenigen unter ihnen, die Ihre Vorstellungen in anderen Spielen nicht (mehr) erfüllt sehen, hofft SOE anzusprechen. Und wer mehr/besseres haben will als er bisher hatte muß auch meist mehr bezahlen .

Gruß Vallery

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte