Ich hab die Aufgabe dort hin zu gehn, damit ich mir meine nächste Klassenstufe auswählen kann, aber seit gestern kommt keiner nach North Freeport (also nicht nur ich) weis jemand was da los ist?
Ich hab die Aufgabe dort hin zu gehn, damit ich mir meine nächste Klassenstufe auswählen kann, aber seit gestern kommt keiner nach North Freeport (also nicht nur ich) weis jemand was da los ist?
hmm bist du schon ein bürger von freeport? musste gestern auch erstmal das quest für quenos machen damit ich nach south quenos gehen konnte
ansonsten sprich einfach mal mit den npc die da rum stehen
wenn das problem nicht nur bei dir auftritt, dann werden die wohl da grad was rumfummeln. wenn du da schon drine warst, hast du den bug dann schon gemeldet?
mich interessiert jetzt noch, auf welchem Server du spielst.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Also bei mir geht es, bin Deutscher Betaserver
ich konnte gar keinen anderen server auswählen also österreichische Betatesterin *fg*
Bürgerin bin ich schon seit Donnerstag und bug hab ich mit /bug gemeldet
Denke mal die Zone ist down.
Irgendwann gestern fing es an das ich und meine Gruppe die dort wegen Lvl 10 Quest unterwegs waren immer wieder aus dem Spiel geflogen sind wenn wir in N-Freeport waren. Seit gestern am Abend ist sie dann anscheinend komplett down weil man nicht mal mehr einloggen kann.
ja jetzt gerade bin ich endlich ins Beta Forum gekommen und das problem gibt es wie gesagt schon seit gestern, anscheinend kümmert man sich beireits schon darum, weil manche blieben mit ihren char "stecken" und kamen auch nach 2 stunden nicht mehr an ort und stelle weiter, also abwarten
jo nordhafen total down...derjenige , der lvl 10 machen möchte, wird es wohl kaum schaffen, da man alle 10 sec rausgeschmissen wird und heute abend ist es extrem..man kommt nicht mehr raus , also ich zumindestens seid 3 stunden nicht mehr
Der Norden von Freihafen ist seid ein paar Tagen down.
Ich vermute mal die arbeiten daran, weil die Händler dort neue angebote haben.
Zwischendurch ist es aber mal up. Konnte gestern auch fuer ein paar stunden rein.
vielleicht will man auch ein bisschen verhindern das es viele spieler über lvl 10 gibt :D zuminderst hab ich schon nen zweitchar erstellt :D
Lesezeichen