Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: 6800GT oder X800XL

Teilnehmer
5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die 6800GT

2 40,00%
  • Die X800XL

3 60,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Zahlungsmöglichkeiten

1. Standard Zahlungsmöglichkeiten

Hi Leute!
    Wie auch ihr freue ich mich schon sehr auf den Release von EQII ( hoffentlich stimmt der 14.11 ), doch ich habe Angst das Spiel nicht spielen zui können, da weder ich noch meine Eltern im Besitz einer Kreditkarte sind. Ist es schon bekannt ob es irgendeine andere Zahlungsform geben wird? Mfg Philipp

2. Standard

Warum machst du denn für die Frage eine Umfrage auf?

Ich bin sicher, dass es noch andere Möglichkeiten geben wird. SOE will ja schließlich möglichst vielen Kunden leicht machen. Ich glaube nicht, dass du dich da Sorgen machen musst. ;)

3. Standard

Danke für die Antwort! Ich bin neu und wollte das mit der Umfrage einmal ausprobieren!

4. Standard

Macht ja nicht. Stört ja auch nicht so sehr. ;)

Ich stimme mal jetzt auch ab. :D

5. Standard

Würden sies nicht machen würden sie sehr viele Kunden verlieren. Mittlerweile kann man sowohl EQ1 als auch SWG per Lastschrift zahlen, das selbe wird mit Sicherheit auch bei EQ2 gehen.
    Zumal EQ2 sogar zeitglech hier veröffentlicht wird

6. Standard

ebenfalls danke, aber funktioniert dieses Lastschriftverfahren auch in Österreich? ( komme nämlich aus Wien ) Mfg Phil

7. Standard

Tja... Bei Deiner Umfrage fehlt eigentlich noch der Punkt: ELV auch in Österreich?

Denn wie ich von einigen Ösis aus DAoC weiß, akzeptiert(e??) man dort nur CC Zahlung bei DAoC. Ob das nun noch so ist, und wenn ja, ob sich SOE daran orientiert weiß ich nicht. Kennst Du nicht zur Not jemanden, der jemanden kennt, der wiederum gehört hat, es gäbe einen, der einen mit CC kennt der für Dich zahlen könnte? (Onkel, Tante, Schwippschwager, Wellensittich usw.? )

8. Standard

Nein, ich kenne leider wirklich niemanden mit einer CC! Kann es vielleicht auch sein dass man den Betrag einfach per Erlagschein überweisen kann oder irgendwie mit Bankomatkarte zahlen kann?
    Mfg Phil

9. Standard

Da keiner genaues weiß, können wir hier alle nur vermuten. Auch das wäre eine Vermutung, die wenn ich sie äußern würde, dich sicher wieder etwas beruhigen sollte.

Aber wie gesagt, wenn das Ding rauskommt, wissen wir's. Vorher leider nicht... Außer das CC ganz gewiß geht

Standard

Also im noootfall bekommst du für 10-20 Euro im JAHR auch bei deiner Bank ne KK.

Denke So dramatisch ist das nicht, oder ? Sogar als Schüler ohne Einkommen, wie ich an meinen Cousins gesehen hab :D Naja, die wollen einen ja zum Geldausgeben bringen - je früher, je besser...aber fürs Internet ist ne KK ja schon unerlässlich heutzutage.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte