Als Priest hat man beim Gruppen HM echt die *****karte gezogen. Entweder man vermasselt die Initialisierung durch Heilen oder man lässt die Gruppe sterben. Ist jedes mal wieder spannend was passiert :D
Als Priest hat man beim Gruppen HM echt die *****karte gezogen. Entweder man vermasselt die Initialisierung durch Heilen oder man lässt die Gruppe sterben. Ist jedes mal wieder spannend was passiert :D
Deswegen sollte man immer einen Späher dabei haben. ;)Zitat von gurumeditation
Die habe ich auch seit Level 5, dann werde ich wohl bis Level 10 spielen müssen um zu erfahren was danach kommt und ob das dann auch solo weitergeht, oder ob das Combatwheel in höheren Leveln nur noch für Gruppen geeignet ist.Zitat von Tanja
Unter Everquest 2 kommen so etwas wie Anleitungen, Erklärungen hin. Also so etwas wie ein Handbuch gänzlich ohne Spoiler. Unter Tipps und Tricks kommen eben Spoiler, Guides oder solche Sammlung alller Combos hin. Von daher kommt sichelrich so etwas, nur als selbständiger Artikel, damit die ,die gerne selber alles erforschen eben das tun können ;)Zitat von Mysterio
Muss mal fragen, wie man die Farbe eines Linkes definieren kann.
Stammbaum ist gut, wollte ich eigentlich urpsrünglich machen. Aber ich bin keine HTML Held ;) Any Ideas wie man so einen Stammbaum machen kann? Artisan wollte ich eigentlich auch getrennt haben, nur wohin. Hmm, mit einem Stammbaum würde so eine Trennung gehen, stimmt
Ok die Verlinkung kann ich einbauen. war vorher so, stimmt.
Nun wegen der NDA wusste ich nicht ob ich posten soll oder nicht... hmm
*g*
Also Priest und Mage sind wirklich der *****, entweder sie muessen beim Wheelaufbau warten, bis es steht, oder sie muessen mit ihrem Handwerkszeug (Stab, usw) mitkloppen *g*
Und dann ist da eben die Sache mit dem Ausprobieren und bis man alle Kombos mal gemacht hat, weiss was sie tun und man sich Taktiken damit zurecht gelegt hat. Im Endeffekt kann der Scout sowas wie ein "Wheelofficer" werden. Da er das Wheel sowieso wechseln kann, eignet er sich perfekt fuer die Ansage, welche Spells nun gemacht werden sollen.
Wenn man das Wheel erstmal durchgetestet hat, merkt man, das es da sinnvolle Gruppenbuffs gibt, die einen Kampf schnell entscheiden koennen. Da kriegt man dann mit einem 4er Grueppchen auch schon einen Group Heal oder sogar Group Regeneration hin und mit etwas Disziplin und Training bleibts nicht bei Zufallswheels...
Es wird sicher noch eine lange Weile dauern, bis die meisten hinter den Sinn des Wheels gekommen sind und bis dahin wird man das wohl nur mit einer eingespielten Truppe hinkriegen
EDIT:
PS: Jedes Wheel hat 3 Effekte bisher. Allerdings unterteilt in haeufig, weniger haeufig und sehr selten. (Beim Fighter Solo in Reihenfolge Sky Cleave (solo/single Target Blitz), Crushing Anvil (group/dual Target Blitz) und Heros Amor (erhoet ArmorClass bei sich selbst))
In einer 4er Gruppe aus Mage, Scout, Priest, Fighter, in der alle Lvl 9 sind, kann man bereits eine Menge Wheels testen (inkl besagten Group Buffs, Heals, Regenerations).
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
dank des artikels bin ich endlich ma dahinter gestiegen, was die solo und group anzeige soll :D hab mich immer gewundert, dass da group steht und die kommen allein oder solo und die sind ne gruppe
Ach so. Wusste gar nicht, dass das so gewollt ist. Aber hast Recht. Ist schon interessant es selbst herauszufinden. Da war ich der erste, der was gegen eure Insel der Zuflucht Kompletlösung was gegen hatte und dann so was. :DZitat von gracjanski
Da sieht man, das solche Sachen fast schon zu Selbstverständlich ist. Alle wollen alles vor der Nase erklärt haben, damit man nur noch schnell durch ein Spiel durchrennen kann nur um es einmal durchgespielt zu haben. Na ja, zu Glück hält sich das doch noch in Maße.
Tja, und das wegen HTML. Wollte schon immer wissen, wie das geht. Ich würde das ja gerne machen, nur weiß ich nicht, wo man das lernen kann. Wenn du mir sagst, was ich brauche und wo ich Anfangen könnte, dann könnt ich vielleicht in einen halben Jahr meine Dienste euch anbieten. :D ;)
Für den totalen N0b ist denke ich der Dreamweaver die beste Lösung. Man schreibt was wie unter Doc und im Hintergrund wird der HTML Code geschrieben. Kannst aber auch nur die Code ansicht haben oder beides auf einmal.
Und wenn man sich etwas besser auskennt, der geht wohl auf selfhtlm. Ist so eine Seite mit vielen wichtigen Codes.
Wo, wo, wo?!? Zeig her! :D
Die Self HTML Dokumentation (alles rund um HTML) findest du unter
http://de.selfhtml.org/
Ist schon eine sehr nützliche Sammlung mit jeder Menge Vorlagen, Beispiele, Tools, Tips etc....
Lesezeichen