Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Update des Kampfartikels und der Rassenübersicht *Update*

  1. #1

    Standard Update des Kampfartikels und der Rassenübersicht *Update*

    Heute kommt wieder eine Update bei den Artikeln. Als wichtigstes ist erstmal der Kampfartikel zu nennen. In Diesem ist nun eine ausführliche Anleitung, wie man Heroic Opportunities nutzt oder welche Infos man beim "connen" (also beim anvisieren von Mobs) bekommt.

    Bei der Rassenübericht und bei paar Rassen wurden neue Bilder reingesetzt, da manche Bilder veraltet waren.

    *Update: Nun ist noch ein Artikel hinzugekommen. Dank diesem Thread hier der Übersetzung von Bear Knuckle veröffentlichen wir euch die Namensregelung auf deutsch, die Xaycon im offiziellen Forum veröffentlich hat. Die Übersetzung befindet sich links unter Namensregeln und hier unter diesem Link

    Kommentare und Anregungen, etc.

  2. Standard

    Juhu! Endlich! Gleich mal durchlesen, auch wenn ich glaube es schon verstanden zu haben..

    Danke an euch. ;)

  3. Standard

    Sehr schön, aber wenn dann würde ich gleich alle Bilder bei der Rassenübersicht austauschen ;)
    Sonst sieht das zu ungleichmäßig aus.

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Ryu'Dar
    Sehr schön, aber wenn dann würde ich gleich alle Bilder bei der Rassenübersicht austauschen ;)
    Sonst sieht das zu ungleichmäßig aus.
    Ja, ist aber zu viel Arbeit auf einmal, brauch erstmal kleine Auszeit. sind ja gerade mal so 46 Bilder, die man schiessen, ausschneiden, uppen,etc. muss.

  5. Standard

    So ich habe jetzt alles durch und tatsächlich weiß ich jetzt mehr als vorher.

    Doch fragen habe ich trotzdem:
    Warum startet nur der Kick bei Kämpfer das HM? Beim Kämpfer haben doch alle Kampfkünste ein "HM-Symbol".
    Haben nicht alle Kampf-/Zauberkünste einen "HM-Symbol"?

    Und jetzt noch ein bisschen meckern :D:
    Warum habt ihr in Klassenübersicht in die Tabelle nicht zu den einzelnen Klassen verlinkt? ;)

  6. Standard

    Ist die Anzahl der Schritte bei dem Combat-Wheel dann levelabhängig, sind also alle Positionen erst mit Level 40 oder 45 besetzt und gibts da auch solo mehr als den Anfangsschritt in höheren Leveln oder ist bei der ersten Stufe solo Schluss und es geht nur mit Gruppe weiter ?

  7. Standard

    Danke..jetzt kapier ich das Wheel schon viel besser...das mit den farben z.b. wusste ich noch nicht.

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Mysterio
    So ich habe jetzt alles durch und tatsächlich weiß ich jetzt mehr als vorher.

    Doch fragen habe ich trotzdem:
    Warum startet nur der Kick bei Kämpfer das HM? Beim Kämpfer haben doch alle Kampfkünste ein "HM-Symbol".
    Haben nicht alle Kampf-/Zauberkünste einen "HM-Symbol"?

    Und jetzt noch ein bisschen meckern :D:
    Warum habt ihr in Klassenübersicht in die Tabelle nicht zu den einzelnen Klassen verlinkt? ;)
    Das war nur eine Anfangshilfe, es starten viel mehr Kampfkünste ein HM, aber ich glaub nicht alle Fähigkeiten starten ein HM
    Weil wenn es Links wären, so wie es vorher war, dan wäre die Schriftfarbe dunkelrot und ich wollte die Farben der Symbole vom HM haben.

    @Mugi ist wohl wahrscheinlich, dass mit späterem Level kompliziertere HMs kommen.

  9. Standard

    also als lvl 9 fighterin hab ich diese wheel kombi: kick, swing, taunt
    bei der kombination wird der angriff stärker und zum schluss kommt ein netter blitz :D funktoniert jedesmal

  10. Standard

    Zitat Zitat von gracjanski
    Zitat Zitat von Mysterio
    So ich habe jetzt alles durch und tatsächlich weiß ich jetzt mehr als vorher.

    Doch fragen habe ich trotzdem:
    Warum startet nur der Kick bei Kämpfer das HM? Beim Kämpfer haben doch alle Kampfkünste ein "HM-Symbol".
    Haben nicht alle Kampf-/Zauberkünste einen "HM-Symbol"?

    Und jetzt noch ein bisschen meckern :D:
    Warum habt ihr in Klassenübersicht in die Tabelle nicht zu den einzelnen Klassen verlinkt? ;)
    Das war nur eine Anfangshilfe, es starten viel mehr Kampfkünste ein HM, aber ich glaub nicht alle Fähigkeiten starten ein HM
    Weil wenn es Links wären, so wie es vorher war, dan wäre die Schriftfarbe dunkelrot und ich wollte die Farben der Symbole vom HM haben.

    @Mugi ist wohl wahrscheinlich, dass mit späterem Level kompliziertere HMs kommen.
    Dann könnt ihr das ja erweitern und bei den Kampf-/Zauberkünsten eine Bemerkung schreiben, welche den jetzt eine HM starten. ;)

    Und das mit den Link: Dann mach doch eine Button, dass so aussieht wie "Kämpfer", "Späher" usw. :D

    Außerdem finde ich die Tabelle nicht wirklich schön geraten. Wie währe es wenn ihr nach einen Klassischen Stammbaum es machen würdet? Dabei dann eine deutliche Trennung von Artisanen, damit man allein von hingucken merken kann, dass es etwas getrenntes ist. ;)

    Dann könntet ihr bei den Klassen, wenn man jetzt unter den Link "Kämpfer" ist nicht nur wieder auf die Übersichtseite verlinken, sondern auch zu die anderen Klassen. Glaube, war auch vorher so?

    Bitte versteht mich nicht falsch, ich will jetzt euch nicht voll meckern. Ich will einfach nur, dass die Seite eins zu den besten gehört.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update vom 10.10
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 15:20
  2. Update vom 29.7.
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 12:22
  3. Anfang des Update der Rassenseiten *Update*
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 11:13
  4. Update in den Artikeln *Update*
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 00:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •