es wird bestimmt noch die möglichkeit geben in die beta zu kommen, noch ist das spiel ja nicht released
es wird bestimmt noch die möglichkeit geben in die beta zu kommen, noch ist das spiel ja nicht released
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Hehe, da erinnerst du mich an was, als ich immer wieder versuchte mein Wunschnick einzugeben und mich zu registrieren. Nicht das sie da mal ein Hinweis machen, der Nick ist schon vergebe, muss man sich das nach mehren Versuchen selber herausfinden. :DZitat von Galrikh
Ich wollte mich gerade anmelden und was sehen meine Augen da...
*schnüff*We are no longer accepting beta applications at this time
dabei würde ich das Spiel mal gerne spielen !
Also wenn jemand viellicht eine Account überig ( :D ) hat, dann bitte mir geben
Hast dus auch auf der deutschen Site versucht?
Auf der Startseite auswählen.
Die US-Anmeldung is schon lange zu. ;)
Seasons in the Ice Cage
Hmm ic wusste gar nicht, dass es auch eine deutsche Seite gibt :o
Ich bin ja grad erst dazu gekommen, deswegen: Könntest du mir sagen, was die Adresse der dt. Seite ist ?
Ich kriegs einfach nicht hin diese herauszufinden...
Hab ich doch oben geschrieben,
einfach auf der offiziellen Seite Deutsch auswählen.
Hier der direktlink:
http://eq2players.station.sony.com/de/
Seasons in the Ice Cage
Vielen Dank
Ich war zu dumm das zu lesen/finden :D
Die Antwort kan wirklich schnell *thumbsup*
Ich hab auch mal ne Frage.
Und zwar steht ja bei den Vorausetzungen zur Beta Anmeldung, dass man 18 sein muss.
Meint ihr, dass ist wirklich soooo wichtig? *gg*
Und wenn ja, muss man dann theoretisch nicht auch bei den Gewinnspielen, bei denen man Beta accs gewinnen kann 18 sein?
hab mir die seite auch gerade angesehen und frage mich nun auch, ob man 18 sein muss. ansonsten kann ichs vergessen. leider dauerts bei mir noch nen paar jährchen zur volljährigkeit ^^.
Ein kleiner Tipp am Rande:
Bei mir funktionierte das Anmeldeformular unter dem ie nicht richtig, es hat die daten einfach nicht angenommen, daher verscuhte ich es nochmal mit mozilla und tadaa es hat sofort geklappt.
Allerdings hat die hp dann stress wegen activex usw gemacht, daher eben den letzten link speichern und wieder unter ie öffnen und man kommt zum Ziel.
Lesezeichen