Apprentice 2 Rollis gibts in Willow Wood
Apprentice 2 Rollis gibts in Willow Wood
wobei das auffuehren mit denn spells/skills zur zeit eh unsinnig ist meiner meinung nach da es garantiert noch 5 mal verändert wird
Apprentice 3 Scrolls für Fighter bieten offenbar schon genug Crafter an, ich habe die wichtigsten, die ich bis jetzt bei Level 10 brauche, inzwischen auf App 3 und das mehr zufällig, weil mir 2 Crafter über den Weg gelaufen sind, die diese angeboten haben, einer für 3,5s das Stück und einer für 5s. Habe keine Ahnung ob diese Preise fair sind, aber da App 2 beim Händler 1,2s kostet kann zumindest 3,5s für App3 nicht gar zu hoch sein.
Ab und zu mal über ooc in mehreren Stadtteilen oder direkt in den Crafterzonen nachfragen sollte eigentlich klappen. Wenn man will, spart man dabei auch noch das Geld für App2, da man, für mich unverständlich, direkt von App1 auf 3 upgraden kann.
Hoffentlich geht das später nicht auch von App1 auf Master 3, ;)
von App 1 auf Master 3 - es kann schon sein das es geht, aber Sinn macht es keinen weil der Master 3 Spell dann so viel man frist das er dir eigentlich nix bringt.
Wenn man etwas kaufen möchte von einem Crafter, dann sollte man nicht über ooc Spawmen, sondern einfach im Crafter Channel nachfragen, dort gibt schon einige die sowohl App3 auch die lvl10+ und die basis Adept3 Spells/Styls herstellen können.
Normalpreis für ein App3 Spell von lvl 1-9 ist 3s, ab lvl10 wird es teuer da kanns dann schonmal 12s sein.
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
was ist der unterschied zwischen app3 von lvl1-9 zu den über lvl10?Zitat von Orphelia
Ich vermute Orphelia meint die Skills, die man erst ab Level 10 bekommt. Um die auf App3 upzugraden braucht der Crafter dann vielleicht nicht mehr nur Level 5 oder 6 sondern schon ein paar Level mehr und/oder die Reagenzien dafür werden deutlich teurer.
Die Skills die man später bekommt, können die Crafter auch erst in höhren Lvln herstellen (Scholar Lvl 11 bekommt wieder nen Schub). Da sind die Herstellungskosten einfach höher, deshalb muss man einfach auch mehr Geld verlangen. Von der Zeit die man reinsteckt bis dahin zu kommen mal angesehen ist 12s ein fairer Preis für diese Spells/Styles.
Die Kleineren die jeder Spieler herstellen kann, egal für was er sich ab Lvl 10 (Craften) entscheidet , kosten so zwischen 2 und 3 Silber momentan. Wenn die jemand unter 2 verkauft, legt er drauf.
sorry das ich frage.......aber was ist App1/2/3 ???
Ausbaustufen von Skills. Je höher die Stufe um so effektiver der Spell/Skill.
Lesezeichen