Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Einkaufsführer

  1. Standard Einkaufsführer

    Da im offiziellen Betaforum kein Fred wirklich lange genug vorn bleibt um genügend Infos zu sammeln versuche ich hier nochmal mein Glück.

    Wie wäre es wenn wir hier sowas wie einen kleinen Einkaufsführer für Quenos posten.
    Anfangs ist es ziemlich schwierig den passenden Händler zu finden.

    -Bögen, Pfeile und Wurfwaffen (Wurfsterne, Wurfmesser usw.)
    Händler dafür finden sich im Eddar-Hain in zwei verschiedenen Gebäuden, eins davon ist zwar als Topfhandlung tituliert, es stehen aber Händler für oben genannte Waffen drin.

    -Den Verkäufer für Spell-Upgrades findet man in der Bettlerzone
    NPC Heisst Scrible tralalala, und steht im oberen Bereich mitten auf Marktplatz in einem überdachten Stand.



    Gruss,
    Inalina

    P.S. @Mods falls Ihr meint dieser Fred verstösst zu sehr gegen die NDA dann bitte löschen

    Die Faulenzer sind die eigentlichen Wohltäter der Menschheit.
    Denkt daran, wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert worden ist.
    George Mikes

  2. #2

    Standard

    zu den Spells: Verkaufen die Händler eigentlich wirklich alle spells oder nur Spells von Magier z.b.? Dann wäre es noch gut zu wissen, ob App2 oder App3 (glaub, aber es gibt nur App2 beim NPC zu kaufen

  3. Standard

    Bisher hab ich nur App2 gefunden, allerdings gibt es schon Spieler die App3 anbieten.

    Soweit ich das sehen konnte, bieten die Haendler alles noch ziemlich durcheinander an... Ich habe gelesen, das das noch besser verteilt werden soll. Speziell was die Scribes angeht. Dafuer sollen dann noch Klassengetrennte NPCs her oder sowas.
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  4. Standard

    App1 gibts beim jeweiligen level-Up
    App2 gibts bei Haendlern
    App3 erstellen crafter
    App4 ist drop-loot

    So die Info aus den US-boards und bislang kann ich diese Erfahrung nur bestaetigen. Aber....

    /ohne Gewaehr

  5. Standard

    Zitat Zitat von bimek
    App1 gibts beim jeweiligen level-Up
    App2 gibts bei Haendlern
    App3 erstellen crafter
    App4 ist drop-loot

    So die Info aus den US-boards und bislang kann ich diese Erfahrung nur bestaetigen. Aber....

    /ohne Gewaehr
    App 4 gibt es meines wissens nach nicht. Das geht dann weiter mit Adept 1, 2, 3 und Master 1, 2, 3
    Offizieller Board-Gnom

  6. Standard

    Also ich hab mich vorhin auf die Suche gemacht für App2, leider konnte ich die oben benannte Bettlerzone nicht finden, weiss jemand wo in welchem Stadtteil die sich befindet?

    Inalina

    Die Faulenzer sind die eigentlichen Wohltäter der Menschheit.
    Denkt daran, wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert worden ist.
    George Mikes

  7. Standard

    ich hab bei nem scribe in baubbelshire mal quick strike adept I und sneak adept I gefunden, für lächerliche 4 sp :D

    eigentlich gibt es aber nur bis apprentice II bei npcs. alles andere müssen die spieler selbst herstellen.
    die ersten app III kann man ja auch schon mit artisan level 6 herstellen... für level 5 hab ich nur 6 stunden gebraucht oO

  8. Standard

    Ich für meinen Teil such mir 'nen Wolf um 'nen Scribe zu finden der Apprentice II Schriftrollen für Kämpfer verkauft. Weiß jemand wo so einer steht? Ich hatte nämlich irgendwo schon mal einen gesehen glaub ich, aber ich hab vergessen wo der war. -.-

    Greetz,
    Merik Trevor
    Viraxo - eine Everquest II RP-Gilde

    Alyina
    Innovation
    Halbelf Magierin
    Gelehrte

  9. Standard

    Der oben genannte Scribe in Bubbleshire verkauft auch Fighterscrolls App II für ca. 1S 30 C.

  10. Standard

    Es gibt jede Menge Scribes, in Nettleville(Mage), Qeynos Hafen,Baubbleshire(Kaempfer),Greystone(Mage) usw.
    Hab gelesen, dass Kaempfer ab dem Patch zum Trainer gehn
    und net mehr zum Scribe.
    Seasons in the Ice Cage

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kleiner Einkaufsführer
    Von gracjanski im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 08:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •