Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mein Acc scheint nicht zu gehen...

1. Standard Mein Acc scheint nicht zu gehen...

Hi Leute!

Ich habe am 11.09.04 folgende E-Mail bekommen:

Sehr geehrtes Station-Mitglied,

wir freuen uns sehr, Sie zum Beta-Test für EverQuest II willkommen zu heißen. Vielen Dank, dass Sie uns helfen, ein noch besseres, stärkeres und stabileres Spiel aufzubauen.

Bitte lesen Sie die gesamte E-Mail aufmerksam durch, denn hier finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um den Beta-Client zu installieren und Ihren Abenteuerausflug in die Welt von EverQuest II zu beginnen.

Bitte beachten Sie, dass Sie unser Datenschutzabkommen unterzeichnen müssen, wenn Sie an unserem Beta-Test teilnehmen möchten. Jeglicher Inhalt dieses Briefes und der Software ist von diesem Abkommen abgedeckt.

Den Beta-Client herunterladen

Ihr Konto wurde bereits auf den Beitritt zum EverQuest-II-Beta-Test vorbereitet. Der erste Schritt beinhaltet also den Download des Beta-Client. Laden Sie das Installationsprogramm von http://download.station.sony.com/pat...2beta-i18n.zip herunter und speichern Sie es auf Ihrer Festplatte. Wenn Sie die Daten fertig heruntergeladen haben, müssen Sie die Zip-Datei nur noch öffnen und die „Setup.exe“-Datei extrahieren. Speichern Sie sie auf Ihrem Desktop oder an einem anderen passenden Ort. Klicken Sie nun die „Setup.exe“-Datei doppelt an, um den Beta-Software-Patcher zu installieren.

Wenn die Installation vollständig abgeschlossen ist, erscheint auf Ihrem Desktop das Symbol „EverQuest II Beta“. Klicken Sie dieses Symbol doppelt an und melden Sie sich bei Ihrem Station-Benutzerkonto an, um den Patcher zu laden und mit dem Herunterladen des EverQuest-II-Beta-Client zu beginnen.

Hinweis: Der EverQuest-II-Beta-Client hat eine Größe von über zwei Gigabyte. Es kann also zehn oder mehr Stunden dauern, ihn herunterzuladen. Falls Sie aus irgendeinem Grund den Download-Prozess unterbrechen müssen, können Sie den Patcher später erneut laufen lassen. Sie laden dann an der Stelle weiter herunter, an der Sie den Download unterbrochen haben.

Wenn der Download abgeschlossen ist, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche “Spielenâ€, um die Welt von EverQuest II zu betreten. Willkommen beim Beta-Test!

Spielstart

Sie werden die Welt als Flüchtling betreten, der von der Handelsgesellschaft “Weite See†gerettet wurde und per Schiff auf die Insel der Zuflucht gebracht wird. Nach einer Einleitung in die Menüsteuerung und grundlegende Techniken des Spiels an Bord der „Langen Reise“ bringt man Sie auf die Insel, wo Sie einen Archetypen auswählen und Ihre Abenteuerreise beginnen. Nachdem Sie die Insel verlassen haben, führt Sie ihr Weg in eine der beiden Städte, die die Zerstörung überlebt haben.

Qeynos, das unter der Herrschaft von Antonia Bayle steht, ist der Sammelplatz derer geworden, die auf dem Weg der Güte und Tugend wandeln. Alle diejenigen, die sich für eine bessere Gesellschaft einsetzen wollen, sind in der Stadt willkommen. Von der Stadt aus werden immer wieder Expeditionen in die Wildnis ausgesandt, deren Ziel es ist, Ruhe und Frieden in die Welt zu tragen und Wesen in Not zu retten.

Freihafen, das sich in der eisernen Hand des Hochfürsten befindet, ist die Heimat von Dunkelheit und Gier. Lucan D’Lere sucht nach Macht und Ruhm und schickt seine Schergen ständig in die Grenzländer, um sich am Reichtum der Welt zu bereichern. Jeder Abenteurer, der den Weg des Bösen einschlagen will, wird in der Stadt willkommen sein.

Freunde finden

Nach dem Abschließen des Tutorials auf dem Boot beginnen die Spieler Ihre Reise auf der Insel der Zuflucht. Damit diese jedoch nicht überbevölkert wird, werden wir verschiedene Versionen der Insel zur Verfügung stellen, um eine gesunde Spielerpopulation sicherzustellen. Dies kann allerdings auch dazu führen, dass sich manche Freunde, die eigentlich zusammen spielen wollten, auf unterschiedlichen Inseln wieder finden.

Um sich mit Ihren Freuden zu treffen, müssen Sie die Seemannsglocke am südwestlichen Dock der Insel der Zuflucht läuten. Dazu müssen Sie die Glocke einfach mit der rechten Maustaste anklicken und „In die Zone des Freundes transportieren“ auswählen. Geben Sie dann den Charakternamen des Freundes ein, mit dem Sie zusammenspielen möchten. Sie werden dann auf die Version der Insel transportiert, auf der sich Ihr Freund befindet. Dann können Sie loslegen und Ihre Abenteuer gemeinsam bestreiten.

Kontakt halten

Sie können Sich auf http://eq2beta.station.sony.com/beta/ immer über die neuesten Informationen zum Beta-Test auf dem Laufenden halten.

Diese Seite beinhaltet Quellen und Nachrichten, die Ihnen dabei helfen werden, das Testerlebnis zu maximieren. Diese Seiten können nur von Leuten besucht werden, deren Station-Benutzerkonto beim Beta-Test angemeldet ist. Jegliches Material auf den Seiten ist streng vertraulich.

Feedback versenden

Ein Teil des Beta-Tests beinhaltet, dass Sie uns Fehler melden und Feedback über die Dinge geben, die Ihnen gut oder weniger gut am Spiel gefallen. Sie können Probleme, Kritik und Lob im Beta-Bereich unseres offiziellen Forums, http://eq2beta.station.sony.com/beta/forums/ diskutieren. Dort werden Sie auch Feedback von den Entwicklern erhalten.

Mithilfe des Fanclub-Handles, den Sie bei der Registrierung erstellt haben, können Sie sowohl Informationen über Fehler im Spiel einstellen als auch ein generelles Feedback über den Eindruck abgeben, die Sie von EverQuest II haben. Die Beta-Foren können nur von anderen im Beta-Programm involvierten Leuten gelesen werden. Beachten Sie also, dass alles, was Sie einstellen, vertraulich behandelt wird.

Weiterhin gibt es zwei Befehle im Spiel, mit denen Sie uns direkt Informationen über Ihre Erfahrungen mit dem Beta-Test schicken können.

/bug sollte dazu benutzt werden, um Fehler zu melden. Fehler sind in diesem Falle Züge im Gameplay, die nicht funktionieren, Rechtschreibfehler und alle anderen Dinge, die einfach falsch sind oder laufen. Bitte versorgen Sie uns mit so vielen Details über die Fehler wie möglich, wenn Sie uns Probleme melden. Sie können das „Fehler melden“-Fenster übrigens auch mit dem Fehler-Symbol auf Ihrer standardmäßigen Schnelltastenleiste melden. Klicken Sie es hierfür einfach an.

/feedback ermöglicht es Ihnen, uns Kommentare über die Teile des Spiels zu schicken, die zwar einwandfrei funktionieren, aber dennoch Veränderungen bedürfen. Falls Sie etwas entdecken, dass Ihres Erachtens weniger WSH und mehr INT haben sollte, benutzen Sie bitte den Befehl /feedback. Wenn Sie der Meinung sind, eine bestimmte Begegnung sei zu leicht oder zu schwer, sollten Sie ebenfalls /feedback benutzen, um dies zu melden. Sie können diesen Befehl auch dazu nutzen, generelle Verbesserungsvorschläge zum Spiel zu machen.

Es ist sehr wichtig, dass Sie diese zwei Optionen auseinander halten, da die eine hauptsächlich von unserem Testerteam gelesen wird und die andere hauptsächlich von unseren Spieldesignern. Wenn Sie also einen Fehler mithilfe des Befehls /feedback melden, kann sich die Behebung dieses Problems verzögern, da wir dann erst einmal mit den Testern Rücksprache halten müssen.

Bitte bedenken Sie, dass die Teilnahme am Beta-Test dem Benutzer-, Lizenz- und Datenschutzabkommen unterliegt. Die Nutzung des Beta-Programms und des Patchers sind wie in den Abkommen bereits beschrieben rein privater und auf keinen Fall geschäftlicher Natur. Das von Ihnen gesendete Feedback wird streng vertraulich behandelt.

Wir möchten Ihnen an dieser Stelle erneut für Ihre Zeit, die Mühe und Ihre Hilfe danken.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr EverQuest-II-Team

Nur leider kann ich die Beta nicht downloaden, weil mein Login irgendwie nicht richtig funzt. Auf der Station Seite hat er funktioniert ( kann es im Moment leider nicht testen, da der Server off ist... ). Was soll ich jetzt machen? Oder ist die Mail nen Fake??

Helft mir, bitte.

Gruß,
    VipViper2000
    Wenn du glaubst, du lebst in der Realität, dann nur, weil die Matrix es so will

2. Standard

Nein ist kein Fake, aber diese Probleme gibts schon länger. Hier die letzte offizielle News dazu :

http://eqiiforums.station.sony.com/e...;message.id=10

3. Standard

Huhu,

kommst du denn in das entsprechende Beta-Forum? Wenn ja, stell doch
    bitte dort deine Frage, denn du verstößt hier ganz klar gegen die (noch)
    bestehende NDA indem du diese E-Mail hier postest und riskierst damit
    auch deinen Beta-Account

Falls du nicht in das Beta-Forum kommst, schau dir doch mal die
    diversen Threads hier an, da stehen auch schon Andeutungen über
    dein "Problem".

Viel Erfolg ;)

Gruß
    Mey

4. Standard

@Mey

Sorry, ich wusste nicht, dass allein die Mail schon geheim ist. Tut mir leid. Nur es hätte ja sein können, dass die Mail ein Fake ist. Okay, werde mir die Seite mal anschauen...

edit: So, wollte eben mal mein Pass resetten, weil der Login nit funzte, ging auch, aber ich bekomme einfach keine Mail mit dem neuen Pass... Kann ich meinen Acc jetzt wegschmeissen? :geist:

5. Standard

Gibts nicht irgenwo diesen forgot-password-link, wo du den Namen deines Haustieres eingeben musst (oder ähnliches)? Probier das mal...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

6. Standard

Ja, hab ich ja auch gemacht. Ging auch alles, auf der Seite stand, dass mir das neue Passwort zuschicken. Aber ich bekomme von denen keine Mail. Dachte auch schon, dass Lycos die Mail vielleicht als Spam betrachtet, aber Fehlanzeige...

7. Standard

x) nochmal versuchen?
    x) richtige email eingetragen?
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

8. Standard

Endlich!!

Nach langem hin und her mit dem Amerikanischen Support, haben die mir ein neues Passwort zugeschickt. Es hat sich rausgestellt, dass es wohl an lycos liegt, dass das Pass nicht kommt.

Hab eben mal hier an dem Rechner meiner Freundin versucht die BETA zu ziehen -> GEHT!

Werd ich dann morgen bei mir gleich mal saugen. :D :D