Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: E3 und eure Erwartungen

1. Standard E3 und eure Erwartungen

Da hier auf diesem Board irgendwie in letzter Zeit wenig gepostet wurde, dachte ich, dass ich mal einen neuen thread aufmache. .... ich bin so frei. :D

Also was erwartet ihr euch von der E3 im Bezug auf V.SOH?

Ich hoffe auf mehr als ein Ingamevideo, wo man endlich Chars in action sieht (sprich Kampf, Reisen und emotionen).
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

2. Standard

INFOS INFOS und noch mehr davon

Nicht nur für VSoH sondern für alle Bereiche des MMORPGs.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Da kann ich mich nur anschlie߸en. Ein Anfang ist schon der D&D-Online Trailer, der auf gamesweb.com veröffentlicht wurde. Ist Allerdings eine exe wo man seine Email für weiter Informationen angeben kann und den Trailer dann installiert.
    Geändert von Commander_Jinx (17.05.2005 um 20:43 Uhr)

4. Standard

Zitat Zitat von Commander_Jinx
    Da kann ich mich nur anschlie߸en. Ein Anfang ist schon der D&D-Online Trailer, der auf gamesweb.com veröffentlicht wurde. Ist Allerdings eine exe wo man seine Email für weiter Informationen angeben kann und den Trailer dann installiert.
    Du musst deine Mail-addy nicht angeben, kannst auch skipen und es funktioniert trozdem. ;)

5. Standard

Also in Bezug auf Vanguard würde ich mich speziell für mehr Informationen über die Klassen interessieren, auch über das Crafter und Trade System würde ich gerne mehr wissen.
    Am Besten wäre natürlich eine detaillierte Darstellung des ganzen Spiels inklusive aller Informationen :D , aber das werde ich wohl nicht kriegen :p .

Ein gameplay movie wäre natürlich auch nicht schlecht, aber das steht bei mir nicht so im Vordergrund, da dort meist eh nichts wirklich interessantes gezeigt wird (obwohl man natürlich dann die Grafik schon mal einschätzen kann). Ansonsten wäre ich auch schon für jedes weitere Stückchen Information froh, das seinen Weg in die Freiheit findet ;)

6. Standard

Natürlich hoffe ich auch auf Informationen. Videos will ich nur aus einem Grund sehen, weil man eben noch sehr wenig (nur ein Video) an bewegten Bildern bisher zu gesicht bekommen hat.

Standard

Ich würde jetzt auch das Video bevorzugen. Sie sagen halt auch einfach mehr aus als Bilder. Aber ich hätte auch gerne noch ein paar mehr Informationen über die Kontinente und Landschaften. Auch wenn sie bereits enthüllt wurden, wissen wir doch eigentlich nichts.