Zitat von
Galrikh
Zitat von
Eduryn
Erstens käm mir kein Pentium in den Rechner
SEHR gute Einstellung
und naja Seagate Barracuda wär auch net mein Fall.
Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meien Seagate Platten, sehr leise und hatte noch keinen Ausfall. Im gegensatz zu Maxtor und IBM. Da hats mir je eine Platte nach ca. 2 Jahren zerlegt :(
Wir haben hier in Dresden einen sehr guten Hardwarehändler, der nun auch einen Online Shop betreibt. an wird sehr nett und kompetent beraten. Wie es mit dem Versand ist, kann ich leider nicht sagen, da ich immer direkt einkaufe.
http://www.mmcomputer.de
Geht hier jetzt der naechste sinnlose Glaubenskrieg los? ^^
Natuerlich sollte man sich nicht von einem "ich hab mal die ct gelesen und was von Hardware gehoert und meine Bastelrechner daheim laufen alle" Haendler beraten lassen sondern von ordentlichem Fachpersonal. Und in jedem Fachladen gibt es auch diese schwarzen Schafe. Wie beim Autokauf auch ^^
Im uebrigen guru:
Das was ich als ITler auf jedenfall jedem empfehle - Finger weg von NoName Schund. Auch wenn Mami sagt, das in JA! Packungen die gleiche Ware drin ist, wie in den teuren Markenprodukten - bei Computerhardware wuerde ich das eher nicht so sehen.
Ich habe oft von Kumpels gehoert "ah hab ich jetzt tolles billig 5€ Zeug gekauft, is echt billiger als dein teures 100€ Teil" und 1 Tag spaeter dann sowas wie "ah kackt immer ab oder ah scheiss treiber" usw usw...
Natuerlich soll man nicht das teuerste kaufen... Aber bevor ich jetzt zur Bulk (10 Euro) Soundkarte greife, kaufe ich mir lieber eine z..b von Creative. Mit dem AC97 Zeug werd ich einfach nicht warm, da lob ich mir meine Audigy2 Platium
Und aus dem Grund hab ich so ganz ehrlich schon immer sehr wenig Stress gehabt. Das muss halt jeder fuer sich selbst entscheiden.
Fuer mich jedenfalls ein Grund, wieso ich so Billighardware wie
AMD oder ATI nie wieder kaufe *gggg* *das soll ein Scherz sein*
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Lesezeichen