Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Neuer alter Emailservice

1. Standard Neuer alter Emailservice

Viele kennen es, viele nutzen ihn, unseren kostenlosen Emailservice. Lange hat es gedauert, doch nun ist ein neues Update da. Wir präsentieren b1gMail in Version 6.

Um euch einfach mal ein Gefühl zu geben, was dies bedeutet hier eine Featureliste:

* Umfangreicher Posteingang mit vielen Extras, wie z.B. Kontextmenü, Anzeige des Mailquellcodes, Download einzelner E-Mails im .EML-Format, Download mehrerer Mails als .ZIP- oder .XML-Datei, verschieben und löschen mehrerer Nachrichten auf einmal
      * Möglichkeit, eigene Ordner anzulegen, um Mails zu archivieren
      * * Benachrichtigung über neue E-Mails per SMS
      * * Senden von eigenen SMS aus dem Webmail-Interface heraus
      * Eigener, mächtiger Terminkalender für Ihre User mit vielen Funktionen wie z.B. sich wiederholende Ereignisse, Terminbenachrichtigung per SMS usw.
      * Volle Unterstützung von E-Mail Anlagen, sowohl beim Senden als auch beim Empfangen
      * WebDisk, eine virtuelle Festplatte im Internet, die Speicherung privater Dateien ermöglicht
      * Direktes Speichern empfangener Anlagen auf die WebDisk
      * Direktes Senden von Dateien aus der WebDisk als Anlage
      * Eigenes Adressbuch für Ihre Besucher mit VCF Im- und Export
      * Direktes importieren von als Anlage empfangenen Visitenkarten in das Adressbuch
      * Ausgereiftes Filter- und Anti-Spam System
      * Mehrere E-Mail-Signaturen verwaltbar
      * Aliase: Mehrere E-Mail-Adressen in einem Account verwalten
      * Abruf der E-Mails mobil per WAP
      * E-Mail-Account als Weiterleitung nutzen
      * Automatische E-Mail-Antwort (Autoresponder)
      * Aufgabenliste
      * Nach Datum katalogisierte Ansicht der E-Mails
      * und sehr vieles mehr!

[/list]

Fragen können hier gestellt werden. Wer sich hingegen gleich anmelden will, der kann dies hier tun.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Warum habe ich vorher nichts davon gewusst? Na, dafür habe ich mich jetzt schnell registriert. :D ;)

3. Standard

tja, auf der mainpage steht doch auf der rechten seite dick und fett webmail ^^

4. Standard

Ah so, ja, ähm... Habe ich vergessen zu sagen...

Als ich mich damals anmelden wollte, dann stand da irgendwas von: "Alle Kosten die Aufkommen trägt der Endbenutzer", oder so was. Das hat mich irgendwie abgeschreckt. Nun war das irgendwie nicht mehr drauf und in die News stand das ja auch noch mal bestätigt. :D

5. Standard

Sollten jetzt kosten auf dich zu kommen, dann wirst du diese auch tragen, die betonung liegt aber auf dem wort wenn und von unserer seite wird da bestimmt nichts kommen, so war das gemeint

6. Standard

Hehe, na dann, wenn es auch wirklich so bleibt. :D ;)

Aber eine Frage habe ich. Ich benutze gerne Microsoft Office Outlook, doch irgendwie scheint es nicht so recht zu klappen damit und mit euren Mailserver. Er will nicht die Mails dort abrufen, obwohl ich das so gemacht habe, wie es auch in FAQ stand. Zuerst meint Outlook es währe alles in Ordnung beim Abrufen. Also Verbindung hat er gefunden und so, aber obwohl da schon Mails wahren wollte er sie nicht downloaden von dort. Nach nen Neustart, fragt er jetzt komischerweise dauernd nach dem Passwort, obwohl ich zum x-ten Mal es wieder eingetippt habe.

Warum geht das überhaupt nicht per POP3?

Edit: Das steht nach einem Start von Outlook jetzt:

Fehler (ox800CCC32) beim Ausführen der Aufgabe "EverQuestII Mail: Posteingang - Kopfzeilen werden synchronisiert.": "Der Kontozugriff wurde verweigert. Überprüfen Sie Benutzername und Kennwort.Antwort des Servers: "Auhorization Required". "

7. Standard

hmmm ich werde mir das bei gelegenheit mal anschauen, habe es bisher noch nicht getestet und outlook nutze ich sowieso nicht. danke für den hinweis.

8. Standard

Währe wirklich nett.

9. Standard

so, ich habe es jetzt einmal getestet und ich habe keine probleme mit dem herunterladen neuer emails vom server, wo genau liegen denn deine probleme?

10. Standard

Also... Ich gehe bei Microsoft Office Outlook auf Extras -> E-Mail-Konten, dann neue Verbindung, wähle HTTP-Mail. Dort gebe ich dann meinen Namen ein, die E-Mail-Adresse, denn Benutzernammen macht Outlook automatisch, noch schnell das Kennword eingegeben. Bei Serverinvormationen wähle ich bei HTTP-Mail-Dienstanbieter "Andere" und bei Server-URL dann "http://everquestii.info/mail/httpmail.php". Soweit alles richtig?

Jedenfalls kann ich sagen, dass ich es mehrmals ausprobiert habe und immer kommt dann die Fehlermeldung die ich oben schon geschrieben habe? Warum kann ich aber nicht den POP3 Service nicht nutzen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte