Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wie werde ich Level 7 ?

1. Standard

Zitat Zitat von Faroi
    Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Macht ihr einfach net immer alle Quests, die ihr bekommt, oder was?
    Lol ne ganz bestimmt nicht.
    btw. Hast du dich nicht im o. Betaforum über die zahlreichen 66copper Queste geärgert? ;)
    Das gehört zwar nicht hier her, aber mir war nicht ganz klar, dass jeder zweite NPC eine Quest anbietet. Die Quests, die aber zum Citizenship braucht werden einem ja direkt aufs Auge gedrückt. Da war ich einfach zu Newbie. Ich versuch in Zukunft natürlich jede Quest zu bekommen, die ich finde.

2. Standard

Kleiner Tipp dazu, nimm Dir mal etwas Zeit und klapper die Stadtzonen durch und quatsch jeden an.
    Die Quests werden ja im Journal gespeichert und sortiert. So sammelst Du alle Quests ein, beim einsammeln löst Du teilweise schon andere Quests die nur durch Gespräche erfüllt werden.
    Hast Du das gemacht, suchst Du Dir ne Zone in der Du mehrere Quests erfüllen kannst und Kloppst Mobs. Dabei gibt es Exp, Loot und Quests werden erfüllt.
    Für die harten Gegner nimmst Du ne Gruppe und klapperst die ab.
    Danach klappert man halt wieder die Zonen ab und holt sich seine Rewards. Eine Beschränkung wie viele Quests man offen haben darf gibt es m.W. nach nicht.
    Hab zur Zeit so um die 30 Quests offen.

Standard

Zitat Zitat von Lograin
    ...

Dann gehts zum Stadttor nach Q. oder F. ,man zieht einen Antrag, ließt den Antrag, erfüllt den Auftrag, kehr wieder zurück killt die Verräter (wobei die Guten sich das überlegen können) und ist Bürger.

Kann mir jemand näher erklären wo ich diese verräter finde? Danke

4. Standard

Zitat Zitat von Rys
    Zitat Zitat von Lograin
    ...

Dann gehts zum Stadttor nach Q. oder F. ,man zieht einen Antrag, ließt den Antrag, erfüllt den Auftrag, kehr wieder zurück killt die Verräter (wobei die Guten sich das überlegen können) und ist Bürger.

Sobald du die Aufgabe erfüllt hast (z.B. 5 Zeichen im Diebespfad von Monstern einsammeln) zurück zum Stadttor und dort nochmal das Schild anklicken, wo man die Bürger Aufgabe bekommen hat, da wird man dann in die Instanz teleportiert.

5. Standard

Zitat Zitat von Rys
    wenn du deine items aus dem quest alle zusammen hast, gehste wieder zurück zum stadttor und klickst wieder auf das symbol, wo du vorher schon das papier mit dem quest bekommen hast und kommst zu genau dieser endprüfung mit den verrätern... die sind dann in diesem seperaten raum in den du gezont wirst
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

Server: Valor
    City: Freeport

Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

Standard

danke euch, habs gerade gefunden *g*

7. Standard Quest erledigen

Du kommst in einem höreren Level wenn du Quest erfolgreich erledigst, und du kommst in einen höhreren Level wenn du Kämpfe erfolgreich gewinnst.

8. Standard ?

hi leutz.bin neu und frage gleich mal,kann ich die aufnahme prüfung für die stadt auch alleine schaffen?(bürger werden)
    ich bin lvl 6 und brauch mein bürger um lvlv 7 zu werden,aber wenn ich da unten in die kloake reingehe werd ich jedes mal von den ratten umgelegt so das ich garnicht erst dazu komme mich da mal in ruhe nach den symbolen umzuschauen.allso ich finde es ein bissel schwer wenn da 3 oder 4 ratten ankommen die 2 dreiecke oben druff haben.dann schaff ich doch nie mein einwohner zu machen.naja meine figur ist ein magier mit lvl 6 und habe auch schon die 2er spells.thx für hilfe

Standard

@ Hurricane:

Zur Erfüllung der Bürgerquest musst du nicht nach "Tief drunten" !
    Du musst am Stadttor auf das Schild klicken, dann kommst du automatisch in die Instanz, in der du die Quest erledigen musst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12