Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wie werde ich Level 7 ?

1. Standard Wie werde ich Level 7 ?

Ich bin von der Tutorial-Insel runter, aber bekomme immer die Meldung
    das ich ein Citizen werden muss.
    Ein Zimmer habe ich schon im ersten Dorf bekommen.
    Was muss ich noch machen.
    brauch echt dringend Rat!
    danke

Standard

Ich habe mal irgendwo gelesen, man muss zum Stadttor, dort ist ein "Citizensign" oder so. Doppelt klicken soll man das Bürgerschaftszeichen, durchlesen und die Aufgabe erledigen.

Leider habe ich den Link/Quelle nicht mehr.

so long
    Ravius

Standard

ja, du mußt die Quest machen...schau mal in dein Questjournal, da stehen im recht gute Infos drin. Das findest du unter "J".

4. Standard

ich werds nochmal aufmerksam durchlesen.
    falls noch jemand in tip/link hat gern her damit.
    ansonsten frag ich einfach nochmal nach.
    danke erstmal für die schnelle hilfe.

Standard

Ich bin ziemlich gehirntot wenn es darum geht Wege /Ziele zu finden ;)

In EQ ist das doch echt nett gelöst :

Man kommt von der Insel, spricht mit dem Stewart der direkt an der Stelle steht wo man mit dem Schiff ankommt, der weist einen an, doch mal bitte eine Wohnung zu beziehen. Kaum hat er das gesagt erscheint eine leuchtende Spur, der man folgen muß um das Inn zu finden. Da trifft man den Wirt der einen wieder und wieder losschickt um irgendwas zu erledigen. Teilweise führt die Leuchtspur in die Irre oder erscheint nicht (Hochelfen in Schloßblick) aber dann rennt man einmal durchs Dorf und schon erschein die Spur wieder. Letztendlich erzählt einem der Wirt was man machen muß um Bürger zu werden. Dann gehts zum Stadttor nach Q. oder F. ,man zieht einen Antrag, ließt den Antrag, erfüllt den Auftrag, kehr wieder zurück killt die Verräter (wobei die Guten sich das überlegen können) und ist Bürger.
    Stultitiam simulare loco prudentia summa est

6. Standard

ja habs endlich geschafft!

hab die kleine notiz am tor nicht gesehen, wo man sich nen zettel abreissen muss!

7. Standard

Ich weiss net, wenn man den Quests nachgeht, die man beim Verlassen der Insel bekommt, dann kann man doch quasi gar nicht drum herum kommen, das zu machen?

Macht ihr einfach net immer alle Quests, die ihr bekommt, oder was?

8. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Ich weiss net, wenn man den Quests nachgeht, die man beim Verlassen der Insel bekommt, dann kann man doch quasi gar nicht drum herum kommen, das zu machen?

Naja das Englisch/Deutsch Kauderwelsch ist halt nicht jedermanns Sache Da kanns schon mal zu argen Missverstaendnissen kommen.

Natuerlich gibts leider auch die ueblichen PISA Verdaechtigen -> "lesen? was issn das?"
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Lol ne ganz bestimmt nicht.
    btw. Hast du dich nicht im o. Betaforum über die zahlreichen 66copper Queste geärgert? ;)

10. Standard

ich lös alle quests, die ich in die finger bekommen kann. macht mir halt seltsamerweise mehr spass, als stundenlanges monsterkloppen ;)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte