für was braucht man eigentlich das Salz? Ich kann bald ein Salzbergwerk aufmachen Ich craft wohl immer was wo man kein Salz braucht *g*
für was braucht man eigentlich das Salz? Ich kann bald ein Salzbergwerk aufmachen Ich craft wohl immer was wo man kein Salz braucht *g*
Salz kannst du als Grundsubstanz für einige Chemieprodukte verwenden. Weiß aber nicht mehr genau für welches, aber da gibts eigentlich nur 4 ;)
In Freeport war ich noch nie, da isses mir zu dunkel und böse
Felle gibts einmal zum Ernten als "Bagger dings" Irgendwas, genauen Namen hab ich vergessen. Und du bekommst welche von Dachsen, Rehen und vielleicht auch von Bären. Da hab ich aber noch net so viele von erlegt, die tun nämlich weh
in freeport kannst du in den commonlands jagen gehen. elephanten nashörner...
nein quatsch... felle liegen zum teil rum und tiere die felle geben könnten gibts ab level 11 oder 12.
auch im friedhof hab ich schon felle gefunden (am boden). aber diese geisselratten droppen keine.
Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
Mealina, Warlock 21
Banshee, Warrior 17, Craftsman
Felle: Badger dens, Rat dens usw usw manche Tiere, wie Ratten, Hirsche, usw usw droppen auch ab und zu eins als Loot - die Qualitaet liegt meist bei Low...
Salt, Lead, Tin, Malachit dropt aus den Steinen, dazu kommt noch seltenes Bronze und Lapis Lazuli.
Roots, Tuber Strands droppen aus den verschiedenen Wurzeln
Elm dropt aus diesen Baumstaemmen.
Selten sind z.b. Lapis Lazuli, Yarrow, Bronze, Alder Wood
Und Fluessigkeit droppen die Gnolle manchmal (Canine Saliva oder so).
Ansonsten muss man die kaufen (was sich aber nicht lohnt, dann kann man die Chemie auch gleich kaufen).
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Lesezeichen