Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neues Forum ein BBCode oder mal was Neues?

  1. Standard Neues Forum ein BBCode oder mal was Neues?

    Tja, ich habe das irgendwo mitbekommen, es soll ein neues Forum kommen. ;) (Wie schwer das auch zu überlesen ist, wenn man immer öfter hier rumstöbert :D )

    Ich wollte Fragen, wollt ihr bei BBCode bleiben oder vielleicht doch mal was Neues ausprobieren oder keine Chance? Also, mir gefällt diese wie auch immer (HTML?) Code von offiziellen EQ2 Board. Das ist doch das Next-Generation-Board finde ich. HTML ist doch irgendwie genial, da kann man so viele Sachen machen. :D

    Währe schön wenn ihr das überdenkt und wenn nicht, dann macht das doch so, dass wenn ich mich abmelde bzw. mein Browser schließe, dass nicht gleich alles auf gelesen markiert wird. Ab und zu passiert mal so ein Missgeschick und man muss dann rumwühlen was man schon gelesen hat und was nicht. Diese HTMLCode will ich aber nicht wegen diesen Schönheitsfehler haben. ;)

  2. Standard

    Es kommt ken neues Forum. Es kommt lediglich vielleicht ne neue Version oder ein paar Mods oder was auch immer.

  3. Standard

    eine umstellung auf ein ganz und gar neues forum ist hier nicht mehr möglich, das liegt an den hier installierten mods. und wie darlene es sagte, es wird eine neue version bei gelegeneheit aufgespielt.

    und das html die nächste generation ist, dazu sage ich nur "HTML is böse", mit html kann man so viel machen, man kann auch sehr viel unfug damit betreiben. auch bei diesem forum git es die möglichkeit html zu erlauben, aber aus sicherheitsgründen ist es ausgeschaltet.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. #4

    Standard

    Wenn hier html eingeführt wird dann bin ich so schnell weg wie der Kuckuck kuckuck sagen kann. Das ist auch der Grund warum ich nichts oder fast nichts im offiziellen Board schreib.
    Und wie Gryphus schon sagte, mit html kannst als Boardbetreiber böse Überraschungen erleben wenns blöd läuft

  5. #5

    Standard

    was kann man denn schon auf dem offiziellem Board so tolles machen? DAs wichtigste geht hier auch und die vielen Fehler oder Komfortmängel drüben finde ich nicht gerade toll ;)

  6. Standard

    Alles so lassen wie es ist ,aber ein bisschen schneller könnte es schon sein.(die einzelnen Seiten laden trotz Dsl recht langsam und nachdem man ein Post geschrieben hat und ihn absendet,braucht es auch relativ lang bis man ihn sehen kann)

  7. Standard

    Ok, die haben noch Fehler. Das kann man aber sicherlich beheben. Und HTML ist böse? Ich würde sagen, nicht HTML ist schuld, sondern die Nutzer, die Unfug machen. (Ja ich habe es gesehen. Du hast es in Anführungszeichen gesetzt. ;) ) Ihr könntet Recht haben, trotz den vielen netten Funktionen könnte es natürlich böse enden. Na ja, habe noch keine große Erfahrung damit gehabt. ;) War ja nur so ein Vorschlag. ;)

    Eigentlich schade. :/ Aber was nicht geht, dass geht nicht.

    Ihr hoffe doch ihr macht das, dass nicht gleich alles als Gelesen markiert wird, wenn man das Forum verlässt.

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Demogorgon
    Alles so lassen wie es ist ,aber ein bisschen schneller könnte es schon sein.(die einzelnen Seiten laden trotz Dsl recht langsam und nachdem man ein Post geschrieben hat und ihn absendet,braucht es auch relativ lang bis man ihn sehen kann)
    Also ich surfe eh immer mit 3 oder mehr gleichzeitig geöffneten Fenstern und das mit Emule an ;) Alles andere wäre zu lahm. Und da man mit Opera eh ziemlich schnell vorankommt (ich sag nur ketzte Seiten aufrufen :D4 ), habe ich in dem Zusammenhang eigentlich keine Probleme. Jedoch ist es mir auch schon aufgefallen, dass Der Server langsam reagiert. Also Klick auf Absenden und es dauert erstmal. Aber wie gesagt, einfach mal mit mehreren Fenstern arbeiten ;)

Ähnliche Themen

  1. Neues Forum
    Von Kairens im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 01:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •