Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Alternativen zu Antonica?

Standard Alternativen zu Antonica?

Wie kann man denn die Laggy Zone Antonica umgehen? Weiss jemand, wo man alternativ expen kann? Ich habe nur so einen Keller am Leuchtturm gefunden. Man kann dorthingehen, wenn man einen Schlüssel findet bei den feuchten Gnollen auf einer kleinen Insel. In diesem Keller gibts ordentlich viel XP, aber leider nicht viele Mobs.

Blackburrow habe ich gehört soll auch laggy sein und erst ab lvl 15. Noch Ideen?

2. Standard

Stormhold ..allerdings nur mit guter gruppe

die giftige seitenstrasse ist derzeit auch total ueberrannt

ich warte erstmal auf den patch ,da ich vom sterben an gruenen mobs wegen lagg inzwischen genug habe

3. Standard

Also Blackburrow ist nicht erst ab 15.
    Mit lvl12 kann man da schon gut killen und mit lvl 13/14 mit Gruppe schon ein gutes stück in den Dongeon vordringen.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

4. Standard

Firemyst Gully ab Level 15 (drunter kann man das Dungeon nicht betreten). Man muss vorher auch eine Accessquest machen (gibts beim Zwerg am Schwertmonument), die nicht ganz trivial ist.

War in der Zone alleine, da stehen massenweise lvl 15-16 solo Skelette rum.

BB kannst Du zur Zeit vergessen, zumindest auf dem US Server crasht die Zone alle 3 Minuten (wie auch Down Below).

Ich weiss nicht, welches Level Du bist... aber mit ner Gruppe kannst Du eventuell die Endkaempfe in den Newbiedungeons machen, die koennten noch OK sein. Also Teardrop Cave in Oakmyst, den obersten Raum in den Caves und die Burg in den Forest Ruins. Ansonsten geht sicher noch Questen...

Stormhold (die ersten 2 Raeume) geht ab 14, wenn man vorsichtig ist. BB schon vorher, aber wie gesagt, Crashs und Lag auf US und auf den Deutschen Server wirds wohl nicht so viel besser sein.
    Offizieller Board-Gnom

5. Standard

Wäre wirklich hilfreich zu wissen, welches Level Du meinst Grac.
    Um die Level 10 kann man doch sehr gut in den Instanced Zonen der Stadt leveln. Gibt immer Mobs und Mobgruppen die sich lohnen.
    Hat den Vorteil das kaum lag, da die Zonen ja eine Memberbeschränkung haben.
    Ein Hoch auf die Instanced-Zonen !!!!!

6. Standard

Also der Riesengollem in den caves ist für lvl 14 gelb++ da stehen aber auch noch ca. 8 normal gelbe Gollems rum.

In Eichenwald diese Höhle, da sind in lvl14 alle Mobs grün drin (zumindest wenn ich geschaut hab) , in der Zone rennt aber doch ein dicker Bär rum.

In der Runine in Waldruinen sind 90% der Mobs in lvl14 grau, der Rest grün, ausserdem nervt der unsichtbar Bug da sehr.
    Da wir grade bei den Waldruinen sind, welche Spawntime hat der Riesengargyle? oder muß man den durch eine Quest aktivieren? hab den bis jetzt erst 1x gesehen, und da war ich erst lvl 10 oder so.

Was den Abwasserkanal angeht, da gibts im mom keinen LAG auf dem dt. Server.
    Aber leider im giftigen Seitenkanal, war heute morgen als einziger Spieler drin und hatte lag ohne ende, im normalen kanal dafür 0 lag.

Standard

gut, dann gibts ja doch einige Dinge zu tun bin selbst bald lvl 14 ;)

wo ist der firemyst gully?

8. Standard

gehts wenn ich mich richtig errinere vom tief drunten rein und mit lvl 13 solo aua )

9. Standard

Zitat Zitat von Ambis
    gehts wenn ich mich richtig errinere vom tief drunten rein und mit lvl 13 solo aua )
    Ne, das ist Vermin's Snye.
    Offizieller Board-Gnom

10. Standard

Hab gestern bisschen auf dem friedhof gekämpft, wenn Antonica nicht so lagy wär, wärs ein echt guter Spot.
    Leider komm ich in den Dungeon erst in 3 bubbels rein