Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: BETAUPDATE VON JOHN SMEDLEY

Standard

Ich war nur überrascht das dort von einer offenen Beta geredet wird. Hatte bisher nicht mitbekommen das eine solche bei EQ2 geplant sei. Ansonsten hab ich aufgehört mir über Termine Gedanken zu machen, wenns released wird merken wir das schon.

Vielleicht ist aber auch mit "offene Phase der Beta" nicht das gemeint, was wir unter offener Beta verstehn, sondern einfach Phase 3 der Beta in den USA.

Gruß Vallery

2. Standard

ich hoffe doch sehr das mit offenen beta das gemeint ist, das wir meinen das es ist :D2

Standard

Zitat Zitat von Vallery
    Oh, noch gar nicht gesehn. Da hat sich ja mein Problem wie von Geisterhand erledigt, sehr praktisch.

Gruß Vallery
    siehst du, mit der Zeit lösen sich alle Probleme von selbst

4. Standard

Sehr gut,mit 2 DVDs bin ich zufrieden ;)
    (10 Cds wären schon etwas lästig) :/

5. Standard

Alles gute Nachrichten soweit, aber open Beta? Das Spiel erfreut sich nicht gerade kleiner Nachfrage, eine Open Beta hätte da zwangsweise einen Serversturm zur Folge, der nicht zu bewältigen wäre und evtl. ein Totalausfall zur Folge hätte :D2

Nunja, es wäre der ultimative Stresstest

6. Standard

Zitat Zitat von Sylryk
    hätte da zwangsweise einen Serversturm zur Folge, der nicht zu bewältigen wäre und evtl. ein Totalausfall zur Folge hätte :D2

Nunja, es wäre der ultimative Stresstest
    darauf kommt es ja bei der offenen Beta an, oder ? wie du sagtest der stresstest um zu sehen ob es wirklich in den epischen ausmaßen möglich ist wie geplant.

Interessant wäre ob es vor der open-Beta nochmal n Charakter-whipe gibt und alle bei 0 anfangen

7. Standard

Mir kommts aber eher so vor, als hätte SOE zumindest in Deutschland eh schon fast alle zur Beta eingeladen die sich beworben haben. Hier im Forum hatte ich doch mal eine Umfrage mit 74% entdeckt und das ist schon ein paar Tage her und die Serverbelastung würde auch zu der Vermutung passen. ;)

8. Standard

jo, scheint echt so als hätte SOE alle eingeladen die reinwollen. hab schon mehrmals sätze wie "hab xx meine bewerbung abgeschickt und wurde 2 tage später eingeladen" gehört.
    also leute, wenn ihr spielen wollt meldet euch einfach für die beta an ;)
    mfg, Berme

9. Standard NDA ?

was heiß << NDA >> ?

Freunde wissen es auch nicht von mir !

Klärt mich bitte kuz auf damit ich sagen kann ach so....

und ich dann meinen Freunden kann so ist das.... hehehe

Danke

10. Standard

Non-Disclosure-Aggreement, zu deutsch heißt das so etwa Nichtveröffentlichungs-Vereinbarung.
    (disclosure = Enthüllung bzw. Mitteilung)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12