Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Der nächste Update eines Artikels

Standard Der nächste Update eines Artikels

Diesmal hat es den Todesartikel getroffen. Viele neue Infos direkt aus der Beta findet ihr dort, und die veralteten Infos wie spirit rank sind nun bekanntlich entfernt worden, da sie für die meisten Spieler unverständlich waren.

Hier ist der Direktlink zum Artikel und hier zu den Kommentaren ins Forum.

2. Standard

Muahaha! Das Ende ist doch wirklich komisch gemacht.

Einfach genial eurer Artikel, doch was war jetzt dies blaue Balken? Entweder steht das nicht, oder ich habe das überlesen. ;)

Standard

Zitat Zitat von Mysterio
    Muahaha! Das Ende ist doch wirklich komisch gemacht.

Einfach genial eurer Artikel, doch was war jetzt dies blaue Balken? Entweder steht das nicht, oder ich habe das überlesen. ;)
    hehe :D Ich werds dem Oger ausrichten, mal sehen, was er davon hält

Der Blaue Balken steht nicht drin, weil er nix mit dem Tod zu tun hat. Der Balken wird beim Thema Interface verraten ;)
    (Der blaue repräsentiert übrigens genau ein Buble bei der gelben Leiste ;) Ist eine blaue Leist voll, ist also drüber genau ein 1/10 voll.

4. Standard

Die Idee sich seine Schuld mit allen Teammitglieder zu teilen finde ich genial und auch sonst guter Artikel

5. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Der Blaue Balken steht nicht drin, weil er nix mit dem Tod zu tun hat. Der Balken wird beim Thema Interface verraten ;)
    (Der blaue repräsentiert übrigens genau ein Buble bei der gelben Leiste ;) Ist eine blaue Leist voll, ist also drüber genau ein 1/10 voll.
    Da bin ich mal wieder gespannt. Was ist aber ein Buble? Solltet vielleicht auch mal eure Bibliothek aktualisieren. ;)

Standard

Zitat Zitat von Mysterio
    Da bin ich mal wieder gespannt. Was ist aber ein Buble? Solltet vielleicht auch mal eure Bibliothek aktualisieren. ;)
    hehe ja, bald gibts auch einen grossen update im Lexikon, habe da eine gute Seite gefunden mit einigen Begriffen, die hier nicht drin stehen.

7. Standard

Man, man, man. Ihr werdet ja wirklich immer besser. Das freut mich wirklich. ;)

Standard

Tjo ich dachte, da gäbe es mehr neue Begriffe, dem ist aber nicht so Also ich habe da schon paar neue Begriffe reingehauen, aber ich glaub, im Lexikon gibts die wichtigsten Begriffe schon, wenn was fehlt, immer bescheid sagen, wie z.b. das mit dem Bubble

9. Standard

Ja, jetzt weiß ich was ein Bubble ist. Danke!