Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: max fps oder auch ein schönes Bild? (split)

1. Standard max fps oder auch ein schönes Bild? (split)

effekte ganz aus bei fights

2. Standard

Zitat Zitat von Ambis
    effekte ganz aus bei fights
    Das ist keine Hilfe....
    Da kann ich auch gleich alles ausstellen, wenn ich auf die tollen effekte verzichten muss...

3. Standard

Na ich weiß ja nicht. Einmal fing es an zu regnen, ich im Groupchat geschrieben wie toll das aussieht mit dem Regen und das der Boden nun reflektiert, weil er nass ist, und der Dunst und Nebel. Als Antwort kam dann "welcher Regen?"
    Also er hatte seine Effekte so weit runtergeschraubt das die ganze Atmosphäre nicht angezeigt wurde. So ganz ohne Effekte möchte ich nicht spielen, das meiste Rumlaggen hab ich eigentlich nur, wenn mehr als 10 Spieler um mich rum sind aber das hat nichts mit der Grafik zu tun denke ich.

4. Standard

ebend effekte sind unwichtig sehn nur schön aus bringen aber sonst nix) sicher ersten 10 mal och wie schön danach eh nurnoch normal ;)

5. Standard

Zitat Zitat von Ambis
    ebend effekte sind unwichtig sehn nur schön aus bringen aber sonst nix) sicher ersten 10 mal och wie schön danach eh nurnoch normal ;)
    ansichtssache. Ich finde gerade die Summe all dieser Teile ergibt das Ambiente was ich so atemberaubend finde. Deshalb (unter anderem) soll mein nächster Rechner ja auch in der Lage sein, sowas darstellen zu können... damit es sich lohnt und ich immer denke... wow, wie der regen da runterrieselt. Und die wellen im Wasser und das Licht wie es um die Ecken von häusern scheint und die flimmernde Luft über Feuerstellen...

Das ist einer der Gründe warum mir das Spiel gefällt. Mit allem aus könnt ich auch WoW spielen, wenn mir das Gameplay gefällt.

6. Standard

Also ich finde auch das zumindest ein Teil der Effekte sein MUSS.

Sonst können wir gleich wieder UO zocken. :D

z.b. das leise wispern im Kanal, oder die Schaumkronen wenn das Meer an die Klippen brandet oder auch der Dunst der aufsteigt das hebt doch unheimlich die Stimmung, man meint richtig dabei zu sein, das Meer zu riechen.
    Wenn man das alles wegstreicht, was bleibt dann noch?
    ...für mich zu wenig.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

7. Standard

Genau so sehe ich das auch. Ohne Effekte will ich nicht spielen, weil mir dann ne Menge Atmosphäre fehlt. Wenn man die weglassen muss um vernünftig spielen zu können, dann verzichte ich irgendwann lieber ganz drauf. Ich hoffe jtzt einfach mal, daß das noch verbessert wird und lebe halt momentan mit dem Geruckel, immer bewusst, daß es ja eine BETA ist...

Inalina

Die Faulenzer sind die eigentlichen Wohltäter der Menschheit.
    Denkt daran, wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert worden ist.
    George Mikes

Standard

Probiert mal, Transparenz der Fenster auszumachen, und so viele Fenster wie möglich auf die schwarzen Ränder zu schieben ;)
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

9. Standard

naja hab das mit effekte mehr auf raids bezogen mit massig leuten fuer normales gruppenspiel laeufts ja selbst jetzt schon fast perfekt auf high mit meinen nimmer janz tau frischen pc.

10. Standard

Ich würd sagen wienn die Server mal entalggt werden (da haben sie in manchen zonen noch einiges vor sich :D ) dann kann mans auch mal höher drehen mit den Details :D In den Zonen wo der Server schon performancemässig gut läuft da kann man schon etwas höher drehen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte