Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Alchemist?

  1. Standard Alchemist?

    Ich würd gerne mit meiner süssen kleinen Dunkelelfin einen nebenjob als Alchemistin machen! Hab aber abslout keinen Plan was ich machen muss um zuminderst Anfangen zu können. Zu wem muss ich gehn oder was ist zu tun? Oder geht der Beruf noch garnicht zu machen?

  2. #2

    Standard

    Ich weiss nicht ob es korrekt ist aber mir hat einer ingame gesagt (nachdem ich ihn gefragt hab für was die 'Wissen'-Items gut sein sollen, und die sind nach ihm seiner Aussage für Alchemie) dass Alchemie noch nicht in der aktuellen Beta implementiert ist.

    Kann das wer bestätigen?

  3. #3

    Standard

    Erstmal musst du bis lvl 10 den Artisan spielen, dann mit lvl 10 bist du ein Scholar und mit lvl 20 entscheidest du dich für einen Alchemisten.

    wo anfangen? Es gibt in jedem Rassenbezirk einen Keller, guck nach so einer Tür. Da gehst du rein und hast erstmal viele Geräte vor dir, an denen du craften kannst. Die einzelnen Schritte, was was ist, werde ich noch in einem Artikel schreiben, wo auch alle Fragen geklärt sind.

    Hoffe du hast den Quest für Assistent Dreak auf der Insel der Zuflucht gemacht, dort lernt man so die Basics kennen.

  4. Standard

    nein leider nicht :( bin in mom artisan lvl3 das scheint aber jeder zu sein (wenn ich mir die chars z.b. angucke ist jeder zuminderst lvl3)

  5. #5

    Standard

    Ich bin Lvl 4 ;)
    Ich muss aber endlich Lvl 5 werden, brauch grössere Säcke :D
    Dass das Inventar so mickrig ist nervt schon irgendwie, will ne grosse Kiste nur für mein Craftzeugs

    Und auf den Artisanguide bin ich schon scharf wie Nachbars Lumpi auf die Katze von nebenan

  6. Standard

    du könntest ja mal einen kleinen tip für nen anfänger schreiben :D ich platze nämlich vor neugier

  7. Standard

    Zitat Zitat von Galrikh
    Ich weiss nicht ob es korrekt ist aber mir hat einer ingame gesagt (nachdem ich ihn gefragt hab für was die 'Wissen'-Items gut sein sollen, und die sind nach ihm seiner Aussage für Alchemie) dass Alchemie noch nicht in der aktuellen Beta implementiert ist.

    Kann das wer bestätigen?
    'Wissen'-Items sind eine schauderhafte Übersetzung - wie die gesamte Übersetzung - für die Lore-Items. Von einem Lore-Item kann man nur eines bei sich haben. Das ist alles.

  8. #8

    Standard

    Und zu was die Lore Items gut sind, weisst das auch? ;) Hat das mit Alchemie zu tun?

  9. Standard

    ein lore-item kann theoretisch alles mögliche sein, angefangen vom quest-item, über eine waffe, ein rüstungsteil, eine tasche, eine spell-komponente (das wäre aber fies)., auch ein tradeskill-dingens.

    'lore-item' ist eigentlich nur ein flag, das besagt, "du kannst nur diesen einen gegenstand im inventar haben", selbst wenn du mehrere findest.

    in EQ1 war es z.b. so: magician summont fokus items, die, wenn sie equipped wurden, z.b. dem spell mehr schaden gegeben haben, oder die buffdauer verlängert haben. und das waren alles lore-items. du konntest nur einen buff-verlängerer dieser art im inventar haben. wenn du genau den gleichen gegenstand bekommen oder gefunden und ins inventar nehmen wolltest, kam ne meldung, daß das nicht geht, weil du bereits ein exemplar dieses lore-items bei dir trägst.

    lore/wissen ist also nicht zwingend was für den alchemie-tradeskill, aber vielleicht gibt es für den tradeskill irgendwelche wichtigen items, die das lore-flag haben.

Ähnliche Themen

  1. Alchemist Leelee Brewbubble?
    Von locki333 im Forum Quests
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 18:00
  2. Alchemist oder Sage
    Von Wurzel im Forum Artisan
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 09:44
  3. Alchemist
    Von Lanu im Forum Artisan
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 22:47
  4. Alchemist
    Von Lanu im Forum Artisan
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 19:38
  5. was tun als alchemist?
    Von schwerttau im Forum Artisan
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 09:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •