Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von den Änderungen bez.Erfahrungsschuld?

Teilnehmer
49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich möchte weiterhin meine Erfahrungsschuld in der Gruppe teilen.

41 83,67%
  • Ich möchte keine Erfahrungsschuld mit meiner Gruppe teilen.

5 10,20%
  • Ich möchte keine Begrenzung in der Erfahrungsschuld.

9 18,37%
  • Ich bin froh nicht mehr als 50 % Erfahrungsschuld sammeln zu können.

13 26,53%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Für EQ2 aufrüsten?

Standard Für EQ2 aufrüsten?

Macht ihr es?

Ich ja, 512 MB Ram ist Mist und wenn wir gleich dabei sind, dann mache ich mein System pladd und weil ich das nur mit einer neuen Platte machen will, kauf ich gleich eine neue HDD. Und weil ich dann eh gleich noch mehr aufrüten könnte, kommt eine neue CPU, RAM und Main hinzu :D Kann mir jemand 480 € schenken? *ganz lieb guck*

Standard

480 Euro süüüüüüssss, ich hab knapp 900 hingelegt ;) Was tut man nicht alles für nen guten rechner um ein Spiel spielen zu können :D

3. Standard

ich werde auch im bereich der 900 euro liegen, dann is aber alles top und hält wieder zwei jahre bis zum nächsten rechner, aber ram rüste ich net auf, 1280 MB sind wohl reichlich

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Also ich muss aufrüsten, denn leider ist meine Grafikkarte durchgebrannt :( Das war ne gute Gainward 5900 Ultra GoldenSample :(

Hole mir jetzt eine Gf 6800 Ultra in Verbindung mit meinem P4 3,6 und 1GB Ram sollte das eigentlich laufen, oder was meint ihr?!?

Standard

Ja, aber warum Intel? Die sind seit neuestem bei mir total unten durch, bis vor kurzem wollt ich einfach keinen haben weil zu teuer. Aber dazu gleich mehr im Offtopicbereich

Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    480 Euro süüüüüüssss, ich hab knapp 900 hingelegt ;) Was tut man nicht alles für nen guten rechner um ein Spiel spielen zu können :D
    da war doch was mit schwanzvergleich vor kurzem :p

Nun ja, ich brauch keine Graka, habe die ATI Radeon 9800 Pro gewonnen, also wozu neue Graka? Ein Gehäuse habe ich, Laufwerke auch, Netzteil auch usw. Deswegen brauche ich nur CPU, Main, RAM und Pladde. Ich könnte das Ganze noch billiger haben und auf Main und CPU verzichten, weil AMD 2000+ ja nicht soooo schlecht ist.

7. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Ja, aber warum Intel? Die sind seit neuestem bei mir total unten durch, bis vor kurzem wollt ich einfach keinen haben weil zu teuer. Aber dazu gleich mehr im Offtopicbereich
    Hab mich nicht richtig ausgedrückt, den P4 hab ich schon seit letztem Jahr. Hab nur den 2,8ghz gegen den 3,4ghz mit 2MB Chache ausgetauscht.

Standard

Hab auch nur 512 MB Ram und noch ne olle GF FX 5600.
    da heists dann ja wohl aufrüsten :D

zumindest 1024 MB sollten´s halt schon sein und ne aktuelle Graka,
    dann passt das schon. Prozessor (P. 2,8GHz) sollte noch reichen.

Standard

Also vorerst werd ich nicht aufrüsten, hab mir das jetzige System ja auch erst im Frühjahr zugelegt.
    Werd dann erst mal schaun wie es so läuft. Kann höchstens sein, daß ich mir dann nächstes Jahr bei Bedarf ne
    neue Grafikkarte zulege, obwohl meine 9800 XT hoffentlich erst mal reicht.

Gruß Vallery

Standard

Ich warte erst den richtigen Zeitpunkt ab; bis die erste Grafikkarte mit 512 MB Grafikspeicher erschienen ist.

Habe mir aber mal zusätzliche 512 MB CL2,5 von Infineon gekauft. Momentan tuckern also 1280 MB Arbeitsspeicher. Der wird's auch noch für den zukünftigen Rechner tun.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte