Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: In der Beta voll rein hauen?

  1. Standard

    Ich sehe das nicht unbedingt, das man unbedingt PG sein muss nur weil man einen Char hochtreibt, das Spiel muss nun mal getestet werden dafür ist die Beta da. Und es sollte dann nicht nur der Bereich und die Quests getestet werden die im Level 10-20 liegen sondern man muss auch schauen ob es Probleme bei höheren Quests und Gebieten gibt. So braucht man also auch in einer Beta, die sogenannten Leute die viel vor dem PC verbringen und den Char hochleveln. Natürlich ist es dann teilweise Schade, das man dann beim eigentlichen start schon viel zu viel weiß und einige dinge doppelt machen muss. Aber das muss man je nachdem in der Beta auch schon. Ich war auch schon in ein paar betas gewesen und da ist es passiert, das du dann eingeloggt hast und aus irgendwelchen Gründen waren alle deine Chars gelöscht und du konntest wieder von vorne beginnen. Zum glück aber hat Sigil versprochen das es noch ganz viel nach dem Release zu entdecken gibt das man in der Beta gar nicht gesehen hat, und wenn Betaleuten die schon viel gesehen haben newbies helfen sich im spiel zurecht zu finden weil sie sich schon besser auskennen ist es doch auch besser fürs gameplay und der Gemeinschaft.

  2. Standard

    Es geht ja nicht darum das man highlevel bereiche nicht testen sol, bei dem Thema geht es auch eher darum, dass es viele Leute gibt die schon in der Beta meinen zu müssen das Game ist alles was es gibt und dementsprechend sitzen sie nunmal sehr lange davor aber vergessen dabei alles andere. Wenn ich mir eine Beta anschaue und sie mir gefällt dann spiele ich auch mehr um zu testen und um mir das Spiel anzuschauen allerdings kenne ich dabei immer noch meinen Rahmen was andere gerne mal vergessen möchten. Aber sicherlich spielt hierbei auch die eigene Spielart eine wichtige Rolle.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    Ja ok stimmt schon, ich hab auch schon Leute kenengelernt IG, die sich noch nicht mal Morgens die Zähne putzen und das Gesicht waschen bevor sie an den PC gehen und zocken und dort bis Abends bleiben. Das sind aber meist Menschen die sonst nicht viel in Ihren Leben haben. Sie leben im Glauben das, dass was Sie am PC erreichen wirklich etwas ist worauf sie stolz sein können. Ich spreche nicht ab das jeder ein wenig stolz auf das ist worin er liebe und arbeit investiert hat. Aber es gibt für normale Online Gamer auch noch ein Leben ausserhalb des PC´s, der Partner, die Arbeit, der Haushalt, Freunde, Hobbys oder einfach mal ein gutes Buch zum entspannen. Diese Leute die du aber ansprichst die man schon als Süchtig bezeichnet, werden sich selbst wenn sie deinen Beitrag Lesen, weder outen noch sich was davon annehmen. Denn für diese Menschen ist der PC der einzigste Lebensinhalt und Freund den sie haben und das ist schon traurig.

  4. Standard

    Ich oute mich dann mal... :ugly:

    Naja, so halb wenigstens. Hab lange Zeit starke Symptome von Onlinesucht gezeigt, aber dank WoW (die perfekte Ausstiegsdroge *fg*) bin ich nu clean - und ich werd nen Teufel tun, wieder bei Vanguard rückfällig zu werden. Aber da ich Vanguard eh mit Freunden zusammen spielen werde, besteht da auch nicht so die riesen Gefahr, die werden mir schon sagen wie lange ich spielen darf

    Nee, ganz im Ernst: Mittlerweile tun mir die Leute, die so sind wie ich mal war, wirklich leid. Sie verpassen so viel vom Leben. Aber auf der anderen Seite: Oftmals benutzen diese Leute Onlinespiele um sich vor der Realität zu flüchten - was das ganze eigentlich noch viel schlimmer macht.

    Ich werde auf jeden Fall - auch gesetzt den Fall, dass ich nen Betaplatz kriegen sollte - nicht wieder den ganzen Tag vorm Rechner sitzen, sondern mich weiterhin meinem RL widmen und auch weiterhin fleissig studieren. Man glaubt es kaum, aber wenn man intensiv und ohne Ablenkung durch Onlinespiele studiert, macht das richtig Spaß :eyes:

  5. Standard

    Naja, in einem Spiel wie Vanguard würde ich mich in der Beta ums testen aber wohl vordringlich um mein Hobby kümmern, das Kartographieren. Damit geht ne menge Erkunden einher.
    Und wenn es sein muss auch ein wenig in die Leveltretmühle einsteigen um Gebiete betreten zu können (Siehe EQ2).
    Das mit dem testen ist so eine Sache.
    Ohne Vorgabe WAS man denn nun genau testen soll, da gebe ich Brax recht, ist es sehr schwer einen Ansatzpunkt zu finden. Ich habe in einigen Betas auch die einfache Auskunft erhalten "Spiel einfach", da würde ich lieber genauere Vorgaben haben.


    [zusatz]
    Netter sprung von Hölzchen auf Stöckchen Mortis
    Geändert von Martiander (19.12.2005 um 12:28 Uhr) Grund: Immer diese Rechtscheibfehler

  6. Standard

    Also wenn mir ein spiel gefällt dann ist es bei mir leider automatisch so das ichs immer weiter spielen will usw. ^^ deshalb bin ich leider oft einer der schnell levelt und so, naja wär schwer für mich, mich in der beta zurückzuhalten aber natürlich ärgert mich das wenn ich dann beim release schon bei vielen quests die lösungen kenne ;( und ausserdem bin ich anfangs immer so fasziniert von der Landschaft, das das ganze beim release seinen "glamour" verliert ;(

  7. Standard

    Deswegen bleibt dir ja immer noch die Möglichkeit etwas zu spielen, was du später einmal nicht spielen wirst. So kommst du nicht automatisch in alle "Zonen" rein und hast dann auch später noch einiges zu entdecken. Auch wenn du eine andere Laufbahn einschlägst, dann wirst du im späteren Spiel auch wieder andere Quest sehen.

    Also alles eine Sache der Einteilung wie das ganze vorgehst.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  8. Standard

    Naja was Betas angeht: Wenn man als "Betriebsfremder" reinkommt, so ist meine Meinung, soll man das Spiel einfach nur spielen und den Devs das melden was einem so im Spiel verlauf aufgefallen / missfallen ist.

    Das andere ist nämlich bereits in der Alpha oder spätestens in Beta 1 / 2 gelaufen.

  9. Standard

    Ich werde die Beta nutzen um möglichst verschiedene Klassen anzuspielen und alle Spähren zu testen. Erstens kann man dadurch leichter bugs finden und tägt somit zur Weiterentwicklung des Spieles bei und zum zweiten hat man dann wenn das Spiel startet gleich Vorteile da man weiss wie was abläuft und wie man die ersten Level relativ schnell hinter sich läßt. Ich denke dies ist besonders beim crafting wichtig um etwas Kapital aus dem erstellten zu erzielen.

    Was die 24/7 Leute angeht sind wohl wirklich nicht viel berufstätige darunter. ich hab auch einen stressigen job, und nutze online spielen gern um abzuschalten, wenn dann mal am wochenende 10 stunden werden, so what ? gerade im winter ich begehe aber niemals den fehler und lasse die faction bei mineiner freundin ausser acht, denn sowas kann fatal enden

    cheers maya

  10. #20
    Sain Guest

    Standard

    Wenn ich denn in der Beta sein würde. Würde ich ganz klar nicht mit dem Charakter und nicht in dem Land 'agieren' welche ich beim release wählen würde. Schon allein wegen der Entdeckungslust. Lieber den 'feind' schonmal vorweg ausspionieren. Ich lass erstmal alles auf mich zukommen. Und wenn denn mal ein paar infos für die Rakis erscheinen, werd ich mich langsam an die Chara Geschichte setzten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist PP und wie komm ich da rein bzw hin?
    Von DerShanty im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 00:28
  2. Von WOW die Nase voll, wie ist EQ2?????
    Von Thantalas im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 17:37
  3. Komm nicht mehr rein...
    Von Kalisti im Forum Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 20:58
  4. Fragen eines voll Noobs
    Von T5000 im Forum Everquest 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 09:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •