Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: In der Beta voll rein hauen?

  1. Standard

    Naja wie soll man sagen alles was neu ist ist schön .... Ich freu mich auch schon voll aufs zocken aber voll reinhauen werd ich ned , und am anfang heissts swieso mal gucken wie sich alles spielt und etweiige Bugs melden *G*

  2. #22

    Standard

    Das mit voll rein hauen hab ich mal bei EQ2 gemacht... empfehle ich es einen net nach ner zeit wirds einen langweilig aber nach der beta habe ich eh aufgehört mit EQ2 zu spielen weil SOE nur misst gebaut hat. Ein freund von mir war aufm gleichen server ja am nächsten tag wurde er einfach auf nen anderen server geswitcht worden. Soe meinte da kann man nichts mehr machen. Hoffentlich wird das gleiche net bei Vanguard passieren

    World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org


  3. Standard

    ZITAT von Gambor
    Das mit voll rein hauen hab ich mal bei EQ2 gemacht... empfehle ich es einen net nach ner zeit wirds einen langweilig aber nach der beta habe ich eh aufgehört mit EQ2 zu spielen weil SOE nur misst gebaut hat
    JA da geb ich nur alzugerne recht SOE baut nur scheisse die habens bis jetzt noch ned hinbekommen alles auf deutsch zu übersetzen ... Versteht mich ned falsch ich kann English und das sehr gut aber bei manchen Wörtern muss ich auch manchmal Rätseln ... Naja und halt noch viele BUGS im SPiel drinnen und das NAch 2 JAhren sowas drüfte eigentlich ned sein .. Und naja Events fehlen mir auch beim Everquest ... ES gibt zwar Massig Addons aber wenn keine Events kommen is das Spiel auf Fade ... Das hatte früher BEi Ultima Online gut geklappt da gabs extrem oft Events auch von SPielern damals auf Drachenfels *vermisst die Alten ZEiten*

  4. #24
    Stonert Guest

    Standard

    Das mit den Events von Spielern find ich auch ne wahnsinnig geile Idee und ich selbst werde mich auch dafür einsetzen, dass es Spielerevents geben wird. Vielleicht kann mir meine Gilde ja dabei helfen. Das geile ist ja, dass dank Spielerstädte solche Events auch noch besser zu organisieren sind.

  5. Standard

    JA Spielerevents kann man ja zur masse machenw enn man nen Bisschen ne Fanatsie hat *G* ... Ich weis noch wie auf drachenfels (ultima Online) ne Gilde Nen OStereiersuchen gemacht hat ... Da wurden Taschen in Allen Farben GEfärbt und Versectkt in der Gegend um den Tower darin war nens chlüssel mit ner numemr und für die Gabs dann preise ... Nur mal so als Beispiel ... In Wow hab ich mal so ne Art SPiessrutenlauf mitgemacht da musste man Gewisse Passagen Ablaufen Ohne Pets, Speed, Tränke ect .... war auch ganz Lustig ging sogar halbwegs gut da viele Schiedrichter da waren und die wenigen Leute die Mogelten Disqualifizierten *G* aber das waren bei über 100 LEute eh ned Viele dabei ...

  6. #26
    Stonert Guest

    Standard

    Ich hätte da schon ne Idee für PVP Server mit so ner Art Towerrun. Dazu müsste sich aber jemand Opfern und sein Grundstück mit nem riesen Tower zu bauen^^
    Aber ich denke sowas wie ein Craftingwettberwerb in einer Spielerstadt ist gleichzeitig Spass für die Community als auch Werbung für die Stadt und die teilnehmenden Gilden. Im Vergleich zu den Publisher Events hat da nur derjenige oder diejenige Gilde diese Vorteile, die auch gewinnt oô

  7. #27

    Standard

    spieler events sind immer lustig solange sie gut durchdacht und einige leute dran teilnehmen

    würde ich in der beta sein würde ich erst mal soviel wie möglich ausprobieren, Craften viele Klassen, Diplo dann alle start areas anschauen und wenn das alles "erledigt" ist würde ich einfach drauf los spielen bis die beta zu ende ist
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  8. Standard

    In der Beta voll rein hauen? ne, bis jetzt habe ich noch nicht viel ingame gemacht. hab jetzt alle rassen und klassenkombinationen durch und mir jeweils nur die startgebiete und den ersten satz quests bis circa lvl 10 angeschaut. powergrinden kommt erst zum release lol.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was ist PP und wie komm ich da rein bzw hin?
    Von DerShanty im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 00:28
  2. Von WOW die Nase voll, wie ist EQ2?????
    Von Thantalas im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 17:37
  3. Komm nicht mehr rein...
    Von Kalisti im Forum Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 20:58
  4. Fragen eines voll Noobs
    Von T5000 im Forum Everquest 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 09:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •