Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: paar fragen

Standard paar fragen

nabend

erste frage ^^

kann ich als magier auch meine spells durch bücher verbessern?
    mein kumpel ist kämpfer und kann sich bücher kaufen um seine skills zu verbessern

für mich als magier hat er nix da :(
    weiss einer wo ich bücher zum verbessern des spells kaufen kann?

zweite frage ^^

was ist eigentlich mit nord freeport los
    konnt da nicht hin
    ist der server down?

muss da dringend hin wegen spezialisierung des magiers

dritte frage ^^

die intelligenz die ich von ausrüstung kriege bringt die mir eigentli´ch mehr schaden bei den spells oder nur mehr mana?

3 b
    lohnt es sich einen magier gute verteidigungswerte zu geben ?
    die monster gehen oft auf mich los und lassen unseren blocker links liegen :(

vierte frage

was bringt den der verteidigungswert
    weniger schaden oder die steigt die chance das man nicht getroffen wird?

2. Standard

1.

Ja du kannst deine Sprüche auch durch Updates verbessern.
    Allerdings würde ich dir raten mal im Tader Channel zu fragen ob dir jemand gleich stufe3 Spellupdates herstellt die sind besser wie Stufe 2 die man kaufen kann.

2.
    Nord Freeport hat z.Z. ein Problem es geht aber zeitweise mal, einfach öfter mal versuchen.

3.

weiss ich leider nicht

3b. du meinst AC? klar is die auch wichtig für den Magier

4. Man erleidet weniger Dmg.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

für die schnelle antwort

weisst du nen platz wo ich die stufe 2 upgrades kaufen kann ? (freeport)

und kannst mir den befehl und daten für den trader channel geben?

will nur sicher gehen das ich aufjedenfall etwas upgraden kann :D

ps wie stell ich den die upgrades selber her?

welche werkbank muss ich dafür nehmen?

hab auf der insel lv3 handwerksfähigkeit erlernt
    aber ist glaub ich nur schmieden
    wie kann ich anfangen spell upgrades selber herzustellen?

4. Standard

Bis level 9 als Artisan kannst du alles herstellen, die Spezialisierung kommt erst ab Level 10, wenn du bei den Spells bleiben willst wäre das dann Scholar und ab Level 20 Sage. Zuerst mal so ein Artisanbuch Level 3 kaufen (kosten 1,2s) und dann hocharbeiten, bei Level 4 dann das nächste Buch usw., da stehen dann überall genug Rezepte zum Aussuchen drin.
    Die ersten Upgrades bekommst du mit Artisan Level 6, vorher gibts als einziges nützliches den 6-slot bag mit Level 5, ist aber noch ein bißchen Arbeit bis dahin, mit 2h/Level musst du auch hier schon rechnen.
    Welches Arbeitsgerät du nehmen musst, weiß ich auch noch nicht, bin erst Level 5, einfach alle durchprobieren, wenn du da auf create drückst werden dir die Rezepte angezeigt, die da gehen.

Standard

muss ich unbedingt artisan sein?

dachte jeder character kann noch ein handwerk erlernen ?

ansonsten werd ich woll noch nen artisan anfangen wenns nicht mit normalen characteren geht^^

6. Standard

Artisan bist doch schon, das ist die generelle Handwerksklasse ohne Spezialisierung, die hast automatisch neben deiner gewählten Adventurerklasse und Level 3 hast ja auch schon geschafft. ;)

Guckst du hier: http://www.everquestii.info/artikel.php?ID=43

7. Standard

Zitat Zitat von Mugiban
    Bis level 9 als Artisan kannst du alles herstellen, die Spezialisierung kommt erst ab Level 10, wenn du bei den Spells bleiben willst wäre das dann Scholar und ab Level 20 Sage. Zuerst mal so ein Artisanbuch Level 3 kaufen (kosten 1,2s) und dann hocharbeiten, bei Level 4 dann das nächste Buch usw., da stehen dann überall genug Rezepte zum Aussuchen drin.
    Die ersten Upgrades bekommst du mit Artisan Level 6, vorher gibts als einziges nützliches den 6-slot bag mit Level 5, ist aber noch ein bißchen Arbeit bis dahin, mit 2h/Level musst du auch hier schon rechnen.
    Welches Arbeitsgerät du nehmen musst, weiß ich auch noch nicht, bin erst Level 5, einfach alle durchprobieren, wenn du da auf create drückst werden dir die Rezepte angezeigt, die da gehen.
    Wie? Wenn man sich in eine Richtung spezialisiert, dann gehen alles Wissen, was man vorher hatte weg und nur die bleiben erhalten, auf was man sich immer spezialisiert hat?

8. Standard

Weiß ich nicht sicher, aber ich hoffe bis Level 9 bleibt alles und nur bei den Rezepten ab Level 10 geht eben nur noch die gewählte Richtung.
    Ich glaube ich habe ja auch schon Outfitter gewählt, als ich noch Artisan Level 3 war und mit dem Typ am Hafen geredet habe und noch geht alles.

9. Standard

Wenn man bei den Händlern geht, die Handwerkerbücher verkaufen, dann dort ihr Angebot anschaut, dann sieht man, dass es verschiedene Bücher gibt für spezielle Handwerker. Also, ab Level 10 gibt es das Handwerkerbuch I, II, III usw. für Waffenschmied, Rüstungsschmied, Alchemisten usw. Also schätze ich mal, dass man ab Level 10 nur noch seine Bücher kaufen kann, die auch seine Klasse entsprechen. Die Fähigkeiten, die man bis Level 9 erhalten hat gehen dabei nicht verloren. Ist mir grade so aufgefallen. ;)

Habe somit meine Frage selbst beantwortet, glaube ich.

Standard

richtig, es ist wie mit den anderen Archetypen. Der Archetyp entwickelt sich sogar weiter. also deine fähigkeiten als artisan werden weiterentwickelt UND deine fähigkeiten als Klasse x. Du verlierst also nirgends fehägkeite.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte