Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Fähigkeiten aufrüsten

1. Standard Fähigkeiten aufrüsten

Hallo,
    Eine Frage wenn ich jetzt als Fighter z.b Kick habe, hab eich gehört man kann das z.b auf Kick 3 aufrüsten stimmt das ? Wenn ja wie?

2. Standard

Jo, dass geht. Guckst du am besten hier. In den Thread (von offiziellen Board) dann etwas nach unten Scrollen. ;)

3. Standard

Hallo,
    Könntest du es hier reinkopieren oder so weil dort steht immer ich habe keine Rechte das anzuschauen obwohl ich eingelogt bin

Standard

Kurz gesagt, du bekommst als fighter beim level up automatisch eine neue Fähigkeit mit der Stufe apprentice 1. Diese kannst du upgraden auf apprentice 2-3 bzw. adept 1-3. Die dafür benötigten scrolls kann man von Handwerkern kaufen und teilweise wohl auch als loot finden.

5. Standard

Zitat Zitat von Bl00dy
    Hallo,
    Könntest du es hier reinkopieren oder so weil dort steht immer ich habe keine Rechte das anzuschauen obwohl ich eingelogt bin
    Apprentice I - Bekommt jeder Caster mit dem entsprechenden Level automatisch.

Apprentice II - Kleines Upgrade, bekommt man bei den NPC Händlern.

Apprentice III - Hergestellt von Craftern aus recht gut erreichbaren Ressourcen.

Apprentice IV - Belohnung für Quests - Es wird nicht für jeden Spell eine App 4 Version geben.

Adept I - Loot von Mobs.

Adept II - Belohnung für Quests

Adept III - Können Crafter aus seltenen Ressourcen herstellen.

Adept IV - Belohnung für Quests - Selten und sehr Schwierig. Gibt es nur für sehr wenige Spells.

Master I - Sehr seltenes Loot bei Mobs. - Ich würde nicht drauf bauen davon jemals viele zu Gesicht zu bekommen.

Master II - Wenn ich das richtig in erinnerung habe, sollen die mal als Belohnungen bei Live Events verteilt werden.

Master III - Können Crafter aus Ressourcen herstellen, die extrem selten sind. Und die Devs unterstreichen ausdrücklich das sie mit "selten" WIRKLICH selten meinen. Vermutlich kaum bezahlbar wenn überhaupt mal ein Crafter dazu kommt einen zu machen.

Master IV - Artefakt. Bekommt wohl nur ein Caster unter 1000 den jemals zu gesicht.
    Etwas nachbearbeitet.

6. Standard

Funktioniert dieses Aufsteigen NUR mit den Upgrades oder kann ich die Stufen auch mit fleißigem (und wahrscheinlich langwierigem) Leveln erreichen?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    EQ2 EoF / WoW BC / VSoH Player

Standard

durch leveln erreichst du immer nur die kleinste Stufe, Rest durch Glück oder durch traden mit anderen Spielern die das glück hatten so eins zu finden.

8. Standard

Hm, der Sinn ist mir nicht ganz klar. Ich erreiche also sagen wir mal Lvl11, ergattere ein Upgrade und bin besser (z. B. im Kampf) aber nur auf diesem Lvl11. Dann erreiche ich Lvl12, da kann ich mir wieder ein upgrade kaufen? Für Lvl12? und das 11er ist weg?

Oder upgrade ich mich z.B. bis auf Adept IV und hab das dann immer egal auf welchem Level ich grad bin? (bis ich ein neues Upgrade finde/kaufe) Bekommt man dann bessere Fähigkeiten zusätzlich oder werden die bestehenden besser?

Standard

ja, wenn du upgradest dann ist das z.B. lvl 2 und bleibt lvl 2 bis du das nächste upgrade kaufst/findest. usw.

Und du bekommst regelmässig neue Spells nach den meisten Levelups, die sind aber halt alle unterste Stufe wenn du die bekommst. Die musst dann halt alle einzeln aufrüsten

10. Standard

Du meinst es ist so wie in meinem zweiten Abschnitt gefragt? D. h. die upgrades gehen mir nicht verloren wenn ich im Level weiter aufsteige (ich mein jetzt im Joblevel)? Lol, ich glaube ich muss das noch ausprobieren bevor das Spiel da ist, hoffe des is net so teuer...

Apropos - ich habe 2 x Artisan Bücher gefunden - sind das solche upgrades (für den Artisan in diesem Fall)? Die enthielten "Rezepte".

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte