Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Fähigkeiten aufrüsten

1. Standard

Die Spells und Combat Arts sind in ihrer erhaeltlichen Qualitaet voellig vom Abenteurer Level losgeloest.

Du erhaelst z.b. mit Level 11 Pustekuchen Lehrling 1
    Nun wirst du Level 12 und hast immernoch Pustekuchen Lehrling 1
    Dasselbe bei Level 13.... usw.

Du kannst jetzt aber zum NPC gehen oder zum Artisan, und den Spell aufruesten lassen. So kannst du aus Lehrling 1 Lehrling 2 (NPC) oder Lehrling 3 (Artisan) machen lassen.

Adept1 wiederrum gibt es als Loot. Adept 3 kann von Artisanen aus RARE Items gemacht werden. Fuer einen Adept 3 beliebiger Art benoetigt man die Resource Lapis Lazuli bei Abenteurer Level 1 - Level 10 Spells.

Master 1-4 sind sehr selten und eine Aussage von den Devs war, das ein Master 4 vielleicht von 1 von 1000 Spielern bekommen koennte.

Also:
    Du erhaelst mit Level 11 den Pustekuchen Lehrling 1

Von seiner Wirkung entspricht er dem Abenteurer Level 10
    Ruestest du ihn auf Lehrling 2 auf, entspricht er dem Level, auf dem man den Spell bekommen hat, also Level 11.
    Ruestest du ihn auf Lehrling 3 auf, so entspricht er +1 also Level 12.

Irgendwo im Ami Forum gabs mal eine Liste, welche Version den Spell um wieviele Level verbessert.
    Hier:

Lehrling 1: Level -1
    Lehrling 2: Level +-0
    Lehrling 3: Level +1
    Adept 1: Level +2
    Adept 2: bei Release noch ohne Funktion
    Adept 3: Level +3
    Master 1: Level +5
    Master 2: Level +6
    Master 3: Level +7
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

2. Standard

Hello

Muss ich die Reihenfolge einhalten oder kann ich von Apprentice I gleich zu Adept III hochrüsten??

bye Jimmy

3. Standard

Das kannst du halten wie du willst Jimmy *g*

Wenn man die Mittel hat, kann man direkt auf Adept 3, jepp
    Allerdings ist es imo so, das - wie erwaehnt - der Spell dann im Level angehoben wird. Ich hatte das nicht ausprobiert aber ich glaube gelesen zu haben, das man dann dieses Level haben muss, um scriben zu koennen oder zumindest ist bis dahin der Manaverbrauch weitaus hoeher (bzw steigt dann auch die Wirkung erst langsam auf das maximal moegliche beim Leveln).
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12