Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gut <-> Böse

Standard Gut <-> Böse

Hab bissel im Forum rumgesucht Antwort auf Frage net gefunden:

Wie genau schaut der Konflikt zwischen Gut und Böse aus? Gibt es möglichkeiten einen Troll zuerlegen als Waldelf etc.? Wenn nicht - warum Gut &amp; Böse als System?

2. Standard

PvP wird es erstmal nicht geben. Vielleicht kommt es später zusätzlich mit einen Add On. Zurzeit ist EQ2 ein reines PvE Spiel. Das heißt, dass du dich nicht mit einen Troll als Waldelfe kloppen kannst. Wie gesagt, was nicht ist, kann aber noch werden. ;)

Im Moment steht Qeynos und Freihaffen in kalten Krieg und versuchen sich erstmal zu stabilisieren, nach der großen Katastrophe. ;)

Standard

hm - ernsthafte frage: wollt ihr pvp oder net? reines pve dürfte auf dauer auch sehr langweilig werden *schmunzel*

4. Standard

Habe ich anfangs auch gedacht. ;) Wenn du aber Rollenspielen magst und Questen magst, dann wird es dir viel Spaß machen. Außerdem ist EQ2 mehr Gruppenspiel, würde ich sagen. Solo ist wirklich nicht so interessant als in Gruppe. Das sage ich nicht von ungefähr, sondern ... ähm ... na ja, du weißt schon. :D ;)

5. Standard

pvp threads haten wir schon genug über das für und wieder. fakt ist das kein pvp geplant ist für eq2, das kann, muss sich aber nicht ändern.

thread closed, wenn weiterdiskutieren bitte einen bereits vorhandenen benutzen, danke