Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alles über Steuerung, Befehle und Makros

Standard Alles über Steuerung, Befehle und Makros

Der nächste Artikel geht online und diesmal ist die Steuerung in EQ2 dran. Ihr könnt diesen Artikel in der Navigation unter Everquest 2 finden mit dem Titel "Steuerung". Klickt ihr dort drauf, kommt ihr zum ersten Teil, denn das Ganze ist in 3 Teilen gegliedert:

[*]Der erste Teil ist noch einfach und dreht sich um die Steuerung und wichtige Schnelltasten. Der Teil kann hier durchgelesen werden.[*]Der zweite Teil handelt von wichtigen Befehlen, die man im Hauptfenster mit Hilfe des Slashs eingibt. Er kann hier durchgelesen werden[*]Im dritten Teil wird es etwas komplexer. Er beschreibt, wie man in EQ2 Makros schreibt und man findet dort auch schon paar nützliche Beispiele. Der dritte Teil kann hier durchgelesen werden.[/list]

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge oder weitere nützliche Makros oder andere Kommentare dazu? Her damit

Standard

Also ist wirklich super geworden!

Wirklich ein super Nachschlagewerk, am besten ausdrucken....

Mfg Nordwin

3. Standard

Jo, glich mal durchlesen und danach meckern, so wie fast immer. :D

Edit: So jetzt gehts los.

STRG+ [Nummer]
    zeigt die nächste Tastaturkürzelleiste an. Also mit STRG +1 ist die erste Leiste mit den 12 Hotkeys gemeint, mit STGR+2 die zweite, etc.
    Mein lieber, das heißt immer noch Shift. ;)

Mit "STRG+ [Nummer] kann man in die sekundäre Tastaturkürzelleiste (wenn man eine zweite aktiv hat) das jeweilige Icon aktivieren, die in der Leiste ist. Es geht bei der dritten natprlich auch mit ALT+ [Nummer], aber wenn man ein viertes hat, dann gibt es keine Tastenkombination nicht mehr. Könnte vielleicht noch zusätzlich hinkommen, der Hinweiß. ;)

/r oder /reply
    ...oder Hotkey R ;)

/tell [Name]
    ...oder Hotkey T

/auction
    Im Auktion Kanal werden Items versteigert. Der Kanal ist serverweit.
    Geht das auch nicht, wenn man das Item, dass man versteigern will in die Chatleiste schiebt um anzuzeigen, was man verkaufen will?

/ oder /who oder /wer
    Ein einfaches "/" reicht auch? Muss ich mal bei Gelegenheit probieren, wenn mir das nicht vorher jemand bestätigt.

/whochannel [Nummer]
    Ich weiß es selber nicht so genau, aber kommt da nicht ein Leerzeichen zwischen?

/mood [X]
    Der Gemütszustand des Chars wird geändert bis man ihm einen anderen gibt. Das X kann für afraid, happy, sad, tired, angry, none stehen.
    Interessant. Woran kann man den sehen, dass man happy, afraid usw. ist?

Kleine Sachen und Fragen, die mir beim zweiten mal überfliegen aufgefallen sind. Aber ich muss dich loben. Ein sehr schöner Artikel.