Ich hoffs ja mal.. aber noch sind nicht viele Spieler wieder onZitat von gracjanski
Also mal sehn wies wird, wenn wieder alle online sind und Antonica wieder ueber 100 Spieler hat ^^
Ich hoffs ja mal.. aber noch sind nicht viele Spieler wieder onZitat von gracjanski
Also mal sehn wies wird, wenn wieder alle online sind und Antonica wieder ueber 100 Spieler hat ^^
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
gracjanski woll mers mal hoffen, ich kenn da auch andere Postings mittlerweile, frag mal thodian *g*
Aber worauf ich mich am meisten freu sind die ladezeitverkürzungen zw. dem Zonen und die neuen Ingame-Karten.
Und die Wissens-Items kann man nun anscheinend auch erforschen, nu wo ich alle verkauft habe grrrrr, aber wurscht die find ich wieder und wenn ich halb queynos ausradieren muss hrhr
Also bei mir steht der Patcher jetzt auf 43 1/2 Stunden verbleibender Zeit... irgendwie kommt mir das komisch vor
Sonst noch jemand, der bei normaler DSL Verbindung so unwirkliche Download Zeiten hat?
Zwar nicht so übertriben wie bei dir aber... 20 Stunden 51 Minuten...
Ich denk die Dl-Server sind wiedermal überlastet.
EDIT:Nunja...bei mir steigt die Zeit eher als zu fallen XD
Ach, vor morgen geht eh nix
habe am anfang 9 stunden, nun sind 4 stunden. also bei mir ist kontinuilerlich gute leitung drin, hab schon 1,6 GB geladen
Also wenn bei mir alles gut geht, kann ich genau um Mitternacht zocken ( noch 5 Std. ).
P.s.: Gibt's hier eigentlich irgendwo ne Zusammenfassung von Begriffen ( z.B. was ein MOB ist ) und die gängigen Abkürzungen, die auch im Forum benutzt werden? Auf der WoW Seite gabs sowas.
Wenn du glaubst, du lebst in der Realität, dann nur, weil die Matrix es so will
Geh einfach auf die Startseite www.everquestii.info , auf der rechten Seite siehst du "bilbiothek", dort kannst du dein suchbegriff eingeben, und das wird dir dann erklärt.
Wieso können die eigentlich schon spielen? Verdammt noch mal! Jedes mal wenn ich EQ2 jetzt starte steht da "Could not connect to login Server." Ich konnte schon seid Mittag schon zocken, aber nein...!Zitat von gracjanski
So nun mal Luft raus. *pffff* :D
Weis einer näheres bescheid, warum es bei mir nicht geht, oder geht das bei niemand zurzeit?
@Mysterio
Kanns sein das deine firewall die neue version noch nicht kennt?
AN EYE FOR AN EYE WILL MAKE THE WHOLE WORLD BLIND
So ich Bin Laden und verabschiede mich ins Wohnzimmer zu Burnout 3, Lasagne und Rotwein :D
Lesezeichen