Habe zurzeit keine Firewall. ZoneAlarm Testversion ist abgelaufen und jetzt warte ich bis meine Bestellung kommt. :DZitat von Cursor Silvae
Man, dass ist ja irgendwie ungerecht, dass ich nicht zocke kann.
Habe zurzeit keine Firewall. ZoneAlarm Testversion ist abgelaufen und jetzt warte ich bis meine Bestellung kommt. :DZitat von Cursor Silvae
Man, dass ist ja irgendwie ungerecht, dass ich nicht zocke kann.
habe auch gehört, dass das nicht einloggen können irgendwie mit einer Firewall zusammenhängt...
@Gal: Burnout 3 ist echt hammer :D Wie gut, dass ich so einen videospielsüchti als Nachbar hab :D
Oh Freude, ich habe es herausgefunden. Wem es interessiert was los war, der höre nun gut zu... ähhh, der lese aufmerksam. :D
Es lag tatsächlich an die nicht mehr vorhandene Firewall. Wie das? Nun, mir ist vor dem Patch die Testversion von ZoneAlarm abgelaufen. Das heißt, dass jedes mal nach einen Neustart ein Hinweißfenster von ZoneAlarm kommt. Dort steht: "Testversion abgelaufen", und blablabla und gibt mir "zwei" Möglichkeiten.
Erstens: Jetzt kaufen. :D
Zweitens: Erinnerungsmeldung zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzeigen.
Da ich mir ZoneAlarm schon bestellt habe und es nicht deinstallieren will, damit ich später, wenn die Bestellung ankommt, einfach den Lizenzschlüssel eingeben kann, habe ich es auf die Platte gelassen und immer die zweite Möglichkeit gewählt. (Was auch sonst? :D2 )
Anscheinend läuft allerdings das Programm im Hintergrund weiter, ohne das ich es merke. Da sich bei EQ2 nach den Patch eine menge geändert hat, hat ZoneAlarm, dass jetzt in Hintergrund ist, es bemerkt und wollte so den Server sich nicht bei mir einlogen lassen. Da ja die Testversion abgelaufen ist, gibt's auch keine Frage ob es freigeben darf oder nicht.
Wie kam ich aber zu der Lösung?! Ganz einfach. Es gibt da noch etwas, was ich immer ignoriert habe. Man kann bei diesen Hinweißfenster auch auf Abbrechen klicken. Das habe ich allerdings nie benutz, weil er wollte, dass ich danach mein Passwort eingeben soll. Mach ich das aber, so geht auch ZoneAlarm wirklich aus.
Witzig, nicht war.
Danke an alle, die mir versucht haben zu helfen. Ohne euch währe ich wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen, dass es doch an Firewall liegen könnte.
Allerdings kam da ein Hinweis auf ein Speicherfehler, oder so. Muss mal gucken ob das wieder kommt. :oo
Lesezeichen