Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Patch ??

1. Standard Patch ??

Hallo,

ich wollte heute morgen bissl spielen aber es wird ein Patch runtergeladen, aber die geschätzte Zeit ist bei fast 9 Stunden trotz DSL

Weiß jemand näheres ?

Gruß
    Turog

2. Standard

der aktuelle patch beinhaltet so massive änderungen dass man den ganzen client nochmal saugen muss, deswegen ist deine restzeit recht realistisch.
    mfg, Berme

3. Standard

Also bei mir dauert es 3 Stunden. :D naja hab dafür auch 6Mbit vorgesehen

Wenn man nun alles nochmal runterladen muß, muß ich dann das alte EQ2 löschen damit die registry Einträge weg sind?
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

4. Standard

nein, du startest einfach den patcher (das spiel) und der macht das dann für dich. glücklicherweise habe ich das downloaden schon hinter mir :D

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Bevors wieder grosse Aufgegung gibt

Die Filestruktur wurde komplett geaendert, die vpk Files haben nun ein eigenes Unterverzeichnis und wurden weiter aufgesplittet und die Files verkleinert. Das sollte dafuer sorgen, das es weniger Probleme beim Runterladen gibt.

Die alten vpk Files werden NACH dem Patchen ALLE geloescht, aber eben erst danach. Man sollte also rund 3.5GB zusaetzlichen Platz haben!
    (wers testen will, der loescht die alten VPKs schon vorher und spart damit Platz, runtergeladen muessen die neuen sowieso und wenn was fehlt, saugt der Patcher das ja automatisch mit)

Es ist ein ganz normaler Patch, nur eben so gross wie der letzte, leider aber in dem Fall noetig und hoffentlich das letzte mal, das man soviel ziehn muss ^^

Dafuer erwarten euch Tonnen neuer geiler Sachen *freu freu freu*

Vielleicht mag ja ein Newsposter die beiden letzten Patchnews uebersetzen und posten oder so *fg*
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

6. Standard

Zitat Zitat von flyer303
    Vielleicht mag ja ein Newsposter die beiden letzten Patchnews uebersetzen und posten oder so *fg*
    sie wurden bereits gepostet. Dann kamen Leute mit der NDA... ich glaube der Thread wurde wieder gelöscht. Es handelt sich dabei um recht sensible Informationen und ich bin mir sicher DAS ist zuviel, es hier zu posten wo es jeder sehen kann.

Bei Fragen schaut euch im öfentlichen Beta-Forum um.
    Seid ihr keine Beta-Tester dann tut es mir leid aber irgendwo muss man noch die NDA beibehalten...

7. Standard

Genau, hoch lebe die NDA

BTW. am ende waren es 3 stunden und 32 Minuten. :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

8. Standard

Zitat Zitat von Gon
    Zitat Zitat von flyer303
    sie wurden bereits gepostet. Dann kamen Leute mit der NDA... ich glaube der Thread wurde wieder gelöscht. Es handelt sich dabei um recht sensible Informationen und ich bin mir sicher DAS ist zuviel, es hier zu posten wo es jeder sehen kann.

Bei Fragen schaut euch im öfentlichen Beta-Forum um.
    Seid ihr keine Beta-Tester dann tut es mir leid aber irgendwo muss man noch die NDA beibehalten...
    Nunja einerseits hatte ichs vergessen andererseits wars auch nur ein Spass *man lese das *Fg* *

Diese verwaschene Form von posten oder nicht posten macht einen noch ganz kirre ^^
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

9. Standard

Tja, also bei den Datenmengen wünscht man sich dann doch einen schnelleren DSL Anschluss. Der Launcher zeigt mir grad 10Std. 49Min. an... Toll.. :/
    Wenn du glaubst, du lebst in der Realität, dann nur, weil die Matrix es so will

10. Standard

hmm das heisst heut nacht kan ich nicht spielen waaaaaaaaaah, kann erst ab 21 Uhr den Gamerechner starten weil dazwischen der Firmenrechner die Flat blockiert

An die die den Patch schon haben, welcher ist es denn? der vom 23.9. aus den Staaten? Also mit den neuen ingamemaps

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte