nun ja 9 Stunden nochAber wenigstens haben wir viele neue Inhalte im Spiel
![]()
nun ja 9 Stunden nochAber wenigstens haben wir viele neue Inhalte im Spiel
![]()
ääh vergesst meine obige Frage, muss ja der aktuelle Patch sein sonst würd der net den ganzen Klient downloaden *ich doof ich*
naja kurz nach dem Aufstehn ist das Hirn halt noch nicht ganz wach![]()
ich habs nirgends gelesen aber um sicher zu gehen...
Es wurde kein, Char-whipe angekündigt, oder? Ich meine mit dem jetzigen Patch... Nur dass ich ob mein Liebling noch existiert wenn ich nach hause komme.
P.S.: noch 9 Stunden als ich um 7Uhr das Haus verließ.
Komme um 16 uhr etwa zu hause an und wehe mein PC is zwischendrin abgestürzt !
![]()
![]()
Wenn man sich nurmal die Liste anguckt, dann weiß man, wofür man das alles auf sich nimmt.
dann hoff ich für Dich, dass der Patcher ned mittendrin abbricht :DZitat von Gon
das hoff ich für mich übrigens auch ;)
@Galrikh : keine 2 Rechner im Netz hängen ? autsch![]()
das ist bei mir etwas anders. ;)
Ich hab eine Flat, ABER der Firmenrechner ist an einem anderen Ort (Adressenmässig) als der Rechner daheim. Und deswegen kann entweder der eine oder der andere Rechner da drin sein, beide gehn net ausser ich zieh ein 1 KM langes Netzwerkkabel zu mir nach Haus *g*
Ich habe den Patch ca. in weniger als 4 Stunden gedownloadet. :D (DSL 2000)
Freut euch aber nicht zu früh, wenn ihr damit fertig seid. Ich komme irgendwie nicht rein. "Could not connect to login server...", kommt immer wieder. :/
Muahahaha, herrlich. Heute morgen gestartet, dann los zur Diplomprüfung und grad heimgekommen und noch 4min Download.![]()
jetzt hast du es heraufbeschworen... komme nach hause und ... rechner neu gestartet irgendwann... starte als EQ client patcher und hab noch 6 stunden... ich geh jetzt mit freunden was trinken... (ja, um die Uhrzeit.. ^^Zitat von Occulta
) schöner abend mit Bowling oder Billiard oder so früh angefangen... dann taumel ich nacher durch die 3D welt
Herunterladen:Char_ECB.vpk...
Verbleibende Zeit: 05 :52:31
P.S.: is euch schonmal aufgefallen dass da steht
"Noch 5 Sekunden bis der Autostart angestoßen wird"
![]()
Wir dürfen uns übrigens schön auf den Patch freuen. Die Performance des Spieles wurde schon mit dem letzten US Patch verbessert und nun nochmal. Laut paar Leuts, die schon zocken, soll das Game wirklcih viel flüssiger laufen
Es gibt da noch weitere Verbesserungen. Also *Leitung antreib*
Lesezeichen