Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Interview mit Xaycon

1. Standard Interview mit Xaycon

Ihr habt euch im <a href="http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=2324" target=_blank>Forum</a> Entschieden, der Gewinner steht nun fest. Wir werden das Interview mit Xaycon führen. Das Einzige, was jetzt noch fehlt, das sind eure Fragen, habt ihr eine, dann stellt sie bei uns im Forum, wir werden sie dort sammeln und die besten Fragen werden wir ihm dann schicken.
    <br>
    <br>Der Sammelthread kann <a href="http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?p=29836#29836" target=_blank>hier</a> gefunden werden.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

-Was macht Dir an Deiner Arbeit am meisten Spass, was überhaupt nicht?
    -Gibt es Unterschiede zwischen der deutschen und der US amerikanischen Community?
    -Wird es noch mehr Kleinigkeiten geben, die das Rollenspiel fördern wie z.B. auf einen Stuhl setzen, Angeln, Emotes, Kleidung?
    -Wird es einen EQ2 Soundtrack geben?

Standard

Wird man sich um die deutsche Community nach Release mehr kümmern als in der Beta?

4. Standard

1.
    Wieviel Euro wird der monatliche Beitrag von den europäischen EQ2 Usern genau betragen ?
    (oft disskutiert aber nie zu einem genauen Ergebniss gekommen :/ )

2. (Frage hat sich schon erledigt und wurde mit "Ja" beantwortet,danke @Nataku)
    Wird es für die europäischen User (speziell Deutschland) die Möglichkeit geben die monatlichen Kosten für EQ2 per Bankeinzug(Lastenschriftverfahren) zu bezahlen. ?
    (auch oft rüber disskutiert,aber wieder zu keinem entgültigen Ergebniss gekommen :/ )

3.a (Frage hat sich durch eigene Tests auch schon erledigt)
    Mit welcher Hardware lässt sich EQ2 nach Release,mit hohen Details und auf 1024x768er Auflösung flüssig spielen. ?
    (ich meine nicht maximale Details usw.,da mir klar ist das das noch nicht funktioniert)

3.b (Frage wurde von mir am 11.10 etwas geändert)
    Mit welcher momentan verfügbaren Hardware(welche benutzt ihr?) lässt sich das Optimum(Very High Details)(nicht das Maximum,denn es sollte auch noch flüssig spielbar sein), nach Release an Grafikqualität rausholen.?

5. Standard

1)
    du kannst dir 3 Dinge aussuchen die du auf eine einsame Insel mitnehmen kannst. Alle Randbedingungen sind erfüllt (Strom, Internet, Funk etc...)

Welche(s) Buch/CD/Schalplatte ?
    Welches Spiel (PC/Brett) ?
    was noch ?

2)
    Welche Klasse/Rasse spielst du selbst am liebsten/würdest du spielen

6. Standard

Zitat Zitat von Gon
    2)
    Welche Klasse/Rasse spielst du selbst am liebsten/würdest du spielen
    Hat er glaube ich schon gesagt
    Ich denke es war Barbar/Fighter.

Meine Fragen:

-Wird es bis zum Release mehr Moderatoren für das offizielle Forum (deutsch) geben?
    (Im Moment kümmert sich keine Sau darum und Informationen über den Status, z.B der neue Patch, muss man sich mühseelig im engl. Forum zusammensuchen.

-Da die meissten Quests die man von NPCs auf der Straße bekommt nicht die Mühe wert sind, wird da noch etwas geändert?

7. Standard

ich glaube es wurde schonmal gesagt.
    Sollte es also der Fall sein, is die Frage nichtig.

an sonsten:

Wie sieht es mit ingame Administratoren aus? Wird es GM's geben, die in der Welt ansprechbar sind oder zieht man wieder Tickets, wie bei SWG und wartet auf ne Antwort vom Staff? Falls ja, gibt es Zahlen, wie viele es etwa sein werden?

8. Standard

Zitat Zitat von Gon
    ich glaube es wurde schonmal gesagt.
    Sollte es also der Fall sein, is die Frage nichtig.

an sonsten:

Wie sieht es mit ingame Administratoren aus? Wird es GM's geben, die in der Welt ansprechbar sind oder zieht man wieder Tickets, wie bei SWG und wartet auf ne Antwort vom Staff? Falls ja, gibt es Zahlen, wie viele es etwa sein werden?
    Das wuerde ich etwas genauer formulieren:

Wird es GMs in der Deutschen Release geben? Werden es deutsche GMs sein? Wird es 24/7 Support durch GMs geben?

Wieviele Spieler sind bisher maximal pro Server geplant und wird man oeffentliche Statistiken darueber haben?

Wenn nach Release neuer Content ins Spiel kommt, bei dem eine Uebersetzung noetig ist, wird es dann tatsaechlich so sein, das deutsche Server ohne Verzoegerung mit aktuellen Patches, die solchen Content beinhalten, versorgt werden?
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

9. Standard

@Demogorgon :2. Frage, ja

https://store.station.sony.com/

Du kannst auf dieser Seite Bankeinzug per Global Collect unter "Subscriptions" veranlassen. Wenn Du einen Account bei EQ1 oder einem anderen SOE Spiel hattest, solltest Du Dich sogar schon mit diesem Account einloggen können.

10. Standard

Zitat Zitat von Nataku
    @Demogorgon :2. Frage, ja

https://store.station.sony.com/

Du kannst auf dieser Seite Bankeinzug per Global Collect unter "Subscriptions" veranlassen. Wenn Du einen Account bei EQ1 oder einem anderen SOE Spiel hattest, solltest Du Dich sogar schon mit diesem Account einloggen können.
    Aha,danke dir und damit hat sich die Frage dann auch schon erledigt

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte