Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Subklasse wird Dein Späher ergreifen?

Teilnehmer
36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dirge

6 16,67%
  • Troubador

5 13,89%
  • Brigand

3 8,33%
  • Swashbuckler

7 19,44%
  • Assassin

3 8,33%
  • Ranger

12 33,33%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Ingame-Karte ja oder nein

1. Standard

leider war ich bei Daoc als Waldverläufer bekannt... ich hab mich sogar in Einbahnstraßen verirrt...
    Du bist nicht zufällig mit mir verwandt, oder? :D

Also ich seh es ähnlich wie die meisten. Wenn ich mal eine Zone erkundet habe dann will ich dafür danach auch ne map, ich merks ja jetzt schon wie ich teilweise halb verzweifle beim NPC suchen in den Städten, das geht echt an die Nerven und gestern bin ich schon halb wie in trance einfach durch die Städte gelatscht und jeden abgeklappert weil ich mir bestimmt keine 200 Leute merke wo wer steht o_O

2. Standard

Also ich denke man muss das trennen zwischen Stadtkarte und Land- bzw Dungeonkarte.

In der Stadt sollte man vielleicht nichts mehr an der Karte ändern, weil die sonst zu voll wird. Wenn man ein System einbaut wie /where und man Wachen grob nach der Richtung fragen kann wo der NPC ist reicht das. Ein Krug Bier, Helm, Schreibfeder oder ein Tisch als Zeichen für entsprechende Händler ist ja schon offensichtlich.

In den anderen Gebieten kann man ja schon einige Sachen markieren, aber ohne Karte bringen die Markierungen nichts. Hoffe da kommt noch irgendwie eine leere Karte die man mit diesen Markierungen füllen oder seine gesetzten Markierungen als Wegpunkte nutzen kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12