Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Welt von Everquest 2

1. Standard Die Welt von Everquest 2

Hallo Liebe Fangemeinde !

Ich hatte leider noch nicht so viel zeit für everquest 2 und konnte noch nicht alles erkunden , was auch traurig wäre wenn man alles in paar wochen gesehen hätte , so bin aber von meiner natur aus sehr neugierig
    und würde einiges gerne wissen von der welt Qeynos und bitte haut mich nicht das ich so etwas frage .

Mir kommt die welt recht merkwürdig vor nicht das mich das stört aber es ist alles so abgehackt und getrennt und da ich jetzt gelesen haben das einiges wo ich schon war newbie-bereiche sind frage ich euch nun wo beginnt den die richtige welt von Everquest , gibt es da nicht so wie in anderen rollengames eine welt die man durchlaufen kann , oder ist alles in ebenen verteilt ?

Ich war bisher nur in antonica das gebiet oder die insel kam mir doch grösser vor ..ist das alles ?

mhpfff das update braucht noch 9 stunden ....

2. Standard

SOE hat dazu gesagt dass sie mit AddOns nach und nach ihre Welt erweitern. Ich denke auch das vor allem wenn du aus den "Newbie-Bereichen" herauskommst die Welt, sprich die Zonen, größer werden.

Das was man bisher von der Welt sehen kann spricht dafür, das es mit viel Liebe ins Detail erarbeitet wurde und die Befürchtung es sei eine nebeneinander Kastelung von Bereichen ohne Verbindung sehe ich eher als unbestätigt, wenn ich deine Bedenken da richtig verstehe.

Grundsätzlich ist es aber anders als zB Daoc oder SWG, wo alles eine große Welt war und Zonenübergänge zwar bestanden aber nicht durch ladezeiten erkennbar waren.
    Unüblich ist es aber nicht wie EQ II das handhabt, denn bei FF online zB war es ebenso.

und wirklich größer ist die Isle of Refuge nicht, sie ist nur geschickt in ein ander geschachtelt in einem Kreisverkehr ^^

Standard

Du kannst mehr als 1 Stunde rumlaufen und hast doch nur einen Bruchteil von Antonica gesehen die Zone ist absolut riesig

Standard

Das, was du auf der World Map karte hast, sind nur die Bereiche, die die Welt kennt. In Wahrheit ist Norrath (so heisst die ganze Welt) viel grösser. Die Flüchtlinge müssen die neue Welt eben erst entdecken...

Standard

keine Angsts diese "abgehackten Zonen " sind bloß die Newbie Insel und Qeynos oder Freeport, außerhalb wirds dann ne riesen große Welt

6. Standard

Also wenn man mal so einige Laufquests gemacht hat, lernt man das auch zu schätzen mit den vielen Zonen in Freeport.
    Es gibt ja dadurch sehr viele Möglichkeiten sehr schnell und bequem von einem Ort zum anderen zu kommen, sei es durch die Kanalisation oder durch die Boote.

7. Standard

Laut den Entwicklern ist alles per Hand modelliert, ein absolutes Novum.