Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Meister alles Waffenarten ?

1. Standard Meister alles Waffenarten ?

ich stell die Frage mal in diesem Thread da meine Suche zwar viele Ergebnisse nur leider keine adequate Antwort lieferte...

Ein Kämpfer wie der Paladin kann Äxte, Schwerter, Stangenwaffen, Flegel, Hämmer, Keulen, Stäbe... benutzen

Nehmen wir an, ich mag, gerade als Troll Stangenwaffen und kauf mir die schönste Hellebarde, will aber in großen Gruppen auch meine Defensivität nicht einschränken und weil ich Krösus bin, kauf ich mir auch das bester Schild und eine Einhandwaffe meiner Wahl (als Paladin am ehesten stumpfe Waffen)

Kann ich beide Waffen meistern, wenn ich genug Zeit und Geld in gute neue Waffen investiere oder sind mir grenzen auferlegt? Kann man eine Waffe besser als andere beherrschen abhängig vom Beruf?
    Leider sind solche dinge nicht wirklich absehbar, wenn man noch soooo klein ist.

Ich bin gerne ein Meister aller Waffen damit ich meine Ausrüstung der Sittuation bestmöglichst anpassen kann.

*Edit* Gut, die Administration hätte das lieber als getrennten Thread ^^ bin trotzdem auf die Antworten gespannt */Edit*

Standard

Der crusader/pally ist kein Meister aller Waffen, weil er im Gegensatz zum warrior kein dual-wield hat. Natürlich kannst du sowohl unterschiedliche 2h Waffen als auch eine sword/shield combo nehmen. Aber auch hier gibt es Einschränkungen, weil du nicht alle shields benutzen kannst.

3. Standard

Aber die Waffen die seine Klasse benutzen kann
    werden bei Benutzen automatisch auf Höchstlevel geskillt
    wenn ich das richtig sehe.
    Also sollte es kein Problem sein zwischen 2Hand-Waffe
    und 1Hand-Waffe+Schild zu wechseln.
    Seasons in the Ice Cage

Standard

JA, eigener Thread :p

@Topic: klar kannst du mit vielen Waffen Meister werden, dann musst du aber viel Geduld haben :D IN EQ1 hast du ja deine Fertigkeiten by doing gesteigert. Sprich, du hast waffenart a gehabt, bisserl gehauen, fertigkeit hat sich gesteigert. Dann nimmst Waffenart b, hast dessen Fertigkeit gesteigert. Am anfang ging der Skil schnell hoch bis ans Max. aber später wurde es immer schwerer seinen Skill aufs Max zu bekoimmen, nicht so wie in EQ2 jetzt (die Devs haben eh gesagt, das Skillsystem ist unfertig, deswegen immer gingen die werte nach einem levelup gleich aufs max).

Nun EQ2: im Patchlog steht, dass das System geändert wurde, nicht mehr by doing, sondern irgendwie anders. Ich hoffe, ich habs falsch verstanden, denn wenn ich es richtig verstanden habe, gibts zoff im forum :D

5. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    JA, eigener Thread :p

@Topic: ... nicht so wie in EQ2 jetzt (die Devs haben eh gesagt, das Skillsystem ist unfertig, deswegen immer gingen die werte nach einem levelup gleich aufs max).

Nun EQ2: im Patchlog steht, dass das System geändert wurde, nicht mehr by doing, sondern irgendwie anders. Ich hoffe, ich habs falsch verstanden, denn wenn ich es richtig verstanden habe, gibts zoff im forum :D
    Poste mal bitte wie das jetzt mit dem Waffen-Skill funktioniert (sobald du es weisst natürlich)
    Hoffe das ist nicht so wie in den meisten MMORPGS wo du beim Level up Skillpunkte auf die Waffenskills setzten musst um die Waffe besser zu beherrschen...

6. Standard

Zitat Zitat von Sopithia
    Poste mal bitte wie das jetzt mit dem Waffen-Skill funktioniert (sobald du es weisst natürlich)
    Hoffe das ist nicht so wie in den meisten MMORPGS wo du beim Level up Skillpunkte auf die Waffenskills setzten musst um die Waffe besser zu beherrschen...
    bis vor dem Patch steigerte sich wenn man einen Gegner geschlagen hat mit dem Kampf die Fähigkeit in der Waffenkategorie.

Laut dem Patchnotes:
    Skills that formerly improved with use will now improve as you progress through your level
    also was bisher durch gebrauch stieg steigt jetzt mit dem Levelfortschritt. Wie das ingame aussieht und ob es so bleibt ist offen. Da wie gesagt am Skill System noch viel getan wird, scheint das noch SEHR VAGE zu sein und es gibt keine versicherung, dass es bei Release annähernd so ist wie jetzt.

Standard

für die waffenarten gibt es keine einschränkungen, einfach waffe kaufen und zuhauen (vorraus gesetzt du erfüllst die skillanforderungen)

die skills steigen wenn man die entsprechenden waffen verwendet
    ob palas mit 2 waffen kämpfen können ka aber als normaler krieger kann man alles benutzen (bis auf die skill abforderungen die man erfüllen muss, konnte ich mit meinen char jede waffe verwenden)

aber ich glaub bögen können bloß die scouts

8. Standard

Zitat Zitat von Tau
    für die waffenarten gibt es keine einschränkungen, einfach waffe kaufen und zuhauen (vorraus gesetzt du erfüllst die skillanforderungen)

die skills steigen wenn man die entsprechenden waffen verwendet
    ob palas mit 2 waffen kämpfen können ka aber als normaler krieger kann man alles benutzen (bis auf die skill abforderungen die man erfüllen muss, konnte ich mit meinen char jede waffe verwenden)

aber ich glaub bögen können bloß die scouts
    Dual Wield wurde für die Crusaderklassen mit einem der letzten Patches entfernt.

Wann kann ich als Palla bzw Crusader Hellebarden benutzen ? Dachte eigentlich dass ich mit lvl 10 als Crusader schon Stangenwaffen benutzen kann.... Ich will sobald wie möglich meinen bihander gegen ne hellebarte austauschen.

9. Standard

kleine einschränkung: weder crusader noch paladin haben den axe-skill. also können sie äxte auch nicht benutzen. :(
    mfg, Berme

10. Standard

Hmm,ich hab eigentlich auch vor "Waffenmeister" zu werden (als Warrior). :/
    Also: Barbar->(Kämpfer->Warrior)-> und dann?????...wer kann nun die schwersten Rüstungen anlegen,mit allen Waffen umgehen und 2h bzw. Schilde benutzen....also der absolute TANK-Waffenmeister???

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte