Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Meister alles Waffenarten ?

Standard

Ich würde dir den guardian empfehlen, wenn du einen Tank machen willst.

2. Standard

Sehe ich das dann richtig:
    Berserker=Mehr Schaden,weniger Verteidigung
    Guardian= Mehr Verteidigung,weniger Schaden

Wenn ja,ist der Unterschied sehr groß?

Standard

Wie groß der Unterschied ist, wird sich erst im späteren Verlaufe zeigen. Aber der guardian ist eben mehr defensiv ausgelegt und wenn die Leute einen tank suchen, dann ist es meist zum einstecken und weniger zum austeilen. Das können andere Klassen eh besser.

4. Standard

Hmm,also ich glaub mit dem "absoluten Tank" lass ich dann doch lieber,ich denke dafür würde sich auch besser ein Troll als ein Barbar eignen und den wollte ich eigentlich nicht unbedingt. :/

Da der Barbar ja in den Werten recht ausgeglichen ist,könnte er doch gut als "Allround-Kämpfer" durchgehn.

Na gut um die Frage jetzt so einfach wie möglich zu halten ,hier mal kurz meine Bedingungen die mein Chr. können bzw. benutzen sollte:
    -Alle Waffen,Rüstungen,Schilde
    -2 Hand Kampf also mit 2 Waffen gleichzeitig umgehen können
    -Sollte viel einstecken können und genauso viel austeilen können(Barbar ist da glaub ich der richtige,oder?)

Jaja,ich weiß das meine Fragen nerven,aber man spielt EQ2 ja auch nicht nur 2 Wochen und fängt dann ein anderes Spiel an.Ich will mich über meine Entscheidung nachher im Spiel halt nicht ärgern müssen im Bezug auf meine Klassen,Rassen Wahl.

Standard

Wieviel du einstecken oder austeilen kannst, hängt mehr von der Klasse als Rasse ab und der Barbar ist ein guter Kompromiss, wenn man keinen hässeligen Oger will. :D

Nur wirst du dich entscheiden müssen, ob dein warrior eher defensiv oder offensiv sein soll (guardian/berserker). Für das solon kommt es wahrscheinlich nicht so darauf an, aber für die Gruppe werden dann eher Spieler mit den besseren 'Nehmerqualitäten' gesucht, denke ich. Die 'richtige' Entscheidung zu treffen ist am Anfang eines Spieles eh nicht einfach, weil niemand weiss, wie sich die Klassen noch entwickeln werden.

Ich spiele in der beta einen barbarian crusader. Der kann zwar etwas schlechter tanken als der warr und hat kein dual-wield, aber das gleicht er in dem level problemlos mit seiner rune (demonstration of faith) und 2h sword aus und damit lässt sich auch sehr gut solon. Nur wer kann schon sagen, wie sich ein lvl 40/50 pally im verhältnis zu einem guardian spielen wird ? Angeblich sollen 2-Händer die gleiche dps liefern wie dual-wield, wobei warrior natürlich dann auf beiden Waffen stats haben können. Dazu kommt, dass es in EQ2 kein complete healing mehr geben wird und der pally einen self-heal hat.

6. Standard

Na mal sehen wie sich das im Spiel bei mir ergibt.
    Denke die Ausrüstungsgegenstände werden mal wieder(hast du ja auch schon oben beschrieben) einen großen Einfluss auf die Entscheidung später haben ;)

Barbar->Kämpfer wirds auf jeden Fall,alles andere ergibt sich halt.

Danke dir für deine Tips Gundahar

7. Standard

kommt mal bitte wieder Back to Topic. Hier sollte es darum gehen wer welche Waffen beherrscht und welche Kampfstile. Wenn es um Tank-Qualitäten geht, dann gibt es da n Taktik-Thread zu Tanks.

Ich wundere mich immernoch, dass ich als Crusader keine Hellebarde benutzen kann. Für mich ist es wichtig ob ich das später als Paladin kann, denn der Freund von 2HandSchwertern war ich noch nie. Stangenwaffen sind da eher mein Fall, sonst bleib ich bei Schwer/Hammer und Schild

Standard

ich habe mal ein cursader gemacht, und man kann außer schwerter (1h, 2h) und flegel, morgensterne praktisch nichts weiter als waffe verwenden

naja habe ihn jetz gelöscht, weil das ist mir zu öde nur schwerter

9. Standard

es muss doch irgendwen geben der schon lvl 20 ist und pally und mir sagen kann, ob er Hellebarden benutzen kann beziehungsweise welche Waffen er so benutzen kann.

Für mich kommt es echt auch mehr darauf an, wie das Spielgefühl ist und da bevorzuge ich lange stangenwaffen. Wenn ich dann weniger Stat boni habe kann ich damit sehr gut leben

10. Standard

Welche Waffenanzeige ist denn besser:

"Ihr habt gerade bemerkt, welches Potenzial dieser Gegenstand hat"
    (Schriftfarbe orange) und es wird kein Damage angezeigt (warum eigentlich nicht?)
    oder
    "Eure derzeitige Fähigkeitsstufe ist für den Gegenstand gut geeignet" (Schriftfarbe weiß) mit angezeigtem Damage

oder dieses grüne - "es dauert noch bis ihr den Gegenstand gemeistert habt" ?
    Ich steh hier im Shop und weiß net was ich nehmen soll ;)

Wenn der Crusader kein Dual Wield hat, warum werden mir dann die Dual Waffen als kaufbar angezeigt? Kann man sie auch einzeln nutzen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte