Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Meister alles Waffenarten ?

1. Standard

Also wenn man dem Handbuch glauben schenken darf, dann kann der Paladin auch Stangenwaffen(Polearm) benutzen. Dazu müsste ja dann die Hellebarde gehören. Aber ob das stimmt weiß ich nicht..
    Aus Schwärze und Pesthauch des allesverschlingenden Sumpfes erschien eine strahlende Figur. Nur die befleckte Rüstung und sein eitertriefendes Schwert zeugten von dem unermeßlichen Übel, dass der Ritter gerade vernichtet hatte. (Magic; Weißer Ritter)

Standard

nö cursader dürfen keine stangenwaffen tragen

ich denk mal das handbuch was man im netzt angucken kann ist bestimmt nicht das aktuellste

3. Standard

Ich log mal eben ein und check meine Fertigkeiten wegen Hellebarden.....
    Sollte das als 23er Pala ja sehen koennen

Im uebrigen hab ich die Schild/Schwert/Zepter Variante gewaehlt, da der Shield Bash sonst zu voelliger Nutzlosigkeit verkommt :(
    Ohne Schild geht der ja nicht und so ein Stun im Kampf kann manchmal schon dicken Schaden abwenden (Gegner kann fuer kurze Zeit keine Specials mehr machen).

EDIT:

Great Hammer, Hammer, Mace, Great Sword, Sword

Eine Hellebarde faellt unter "Great Spear" - warum man das als Pala nicht kann entzieht sich meiner Kenntnis...;)
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

4. Standard

sehr traurig... wirft n bissl meine Planung um ... Ich lege sehr viel wert darauf wie sich die Waffe in meinen Händen anfühlt und würde gelegentlich sogar auf das Schild dafür verzichten...

Ich hatte mich so gefreut weil die Waffe auf der offiziellen seite stand bei Palladin... naja, was solls... ein paar Tiefschläge kann ich noch wegstecken.
    Mal sehen wie die großen Hämmer aussehen. Ich hatte ja schon hoffnung als ich ne "Death Scythe" in den Händen hielt... war leider nur der Skinn eines Großschwertes.

Zitat Zitat von Kiwiana
    Wenn der Crusader kein Dual Wield hat, warum werden mir dann die Dual Waffen als kaufbar angezeigt? Kann man sie auch einzeln nutzen?
    Dual Wield Waffen funktionieren nur wenn du primär und sekundär eine DW-Waffe führst.
    Jeder der den Waffentyp der DW-Waffe benutzen kann, kann sie als Primärwaffe verwenden. Daher kannst du sie auch im Laden als verwendbar sehen.

5. Standard

Hab den Predator jetzt mal dual wield kämpfen lassen, find's goil und verzichte dafür gerne auf Schild

Kann mir einer von euch bitte noch helfen bezüglich der Bedeutung der Farben/Informationen die man zu einem Gegenstand erhält? Ich weiß immer noch nicht wie gut die Nachricht "du hast gerade entdeckt welches Potenzial in diesem Gegenstand steckt" zu bewerten ist (da einem kein Damage angezeigt wird).

6. Standard

Ja, das ist dumm seit dem letzten Patch... man sieht den Schaden nicht mehr vor dem Kauf.

Im Laden ist es kein Problem: kaufen und sofort wieder verkaufen ( Einkauf nicht beenden!!!) und man macht 0 Verlust. Aber beim Broker/Player...

Farben sind wie bei den Gegner Orange und Gelb wird die Waffe noch stärker mit der Zeit.
    Blau, grün, grau bedeutet es gibt besseres / überqualifiziert.

7. Standard

Du meinst wenn ich es kaufe, kann ich Damage sehen, ich darfs nur nicht ausrüsten? Muss ich mal probieren.

Danke für die Erklärung der Farben

8. Standard

ich bin mir nicht sicher ob du es ausrüsten darfst. Denke das geht. Aber du darfst das Merchant-Fenster nicht schließen.

So kannst du dir auch ansehen wie Waffen und Rüstung aussehen, was bei so eitlen Leuten wie mir echt n Feature ist ^^

9. Standard

Zitat Zitat von Gon
    So kannst du dir auch ansehen wie Waffen und Rüstung aussehen, was bei so eitlen Leuten wie mir echt n Feature ist ^^
    Hihi, hab ich vollstes Verständnis für ;)

10. Standard

Ja kenn ich, das Auge "isst" mit :D
    Aus Schwärze und Pesthauch des allesverschlingenden Sumpfes erschien eine strahlende Figur. Nur die befleckte Rüstung und sein eitertriefendes Schwert zeugten von dem unermeßlichen Übel, dass der Ritter gerade vernichtet hatte. (Magic; Weißer Ritter)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123