Sorry aber dein Post strotzt nur so vor selbstüberschätzung und überheblichkeit.
Du erkärst den Heilern und tanks und eigentlich jedem was er zu tun und zu lassen hat - aber du selbst spielst natürlich perfekt, gell
Das auch in einer Gilde mal einer übrig bleibt, das bestreitet keiner, es gibt nur zu viel leute die meinen sie bekommen gebratene Tauben direkt ins Maul ohne was dafür tun zu müssen - mal selbst eine gruppe orgen und auch anleiten freundlich Tipps geben ohne dumme Sprüche hilft da manchmal Wunder - nicht jeder ist gleich Perfekt.
Wenn du in der gruppe in der du bist 3-5 Neue Nieten findest, dann muß ich stark dran zweifeln das es immer an den anderen 3-5 Leuten liegt....vielleicht, liegts auch am sechsten?!?
Wie gesagt selten jemand gehört der von sich selbst so eingenommen ist und den rest so runter macht.
Aber jeder wie er will.
BTW ist das meine rein subjektive Meinung :D
Ich kann nur jedem raten sucht euch Gruppen, sprecht vorm kampf ab wie was wo gemacht wird und wenns garnicht passt, verlasst die gruppe halt wieder aber wennn ihr nicht goupt und keine neuen leute trefft, verpasst ihr etwas ganz großartiges.
Ps. dies gilt nicht für Perfektionisten
Lesezeichen