Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Eindrücke nach Patch vom 28.9.

Standard

Zitat Zitat von Lord Doener
    Immer noch den Bug, keine seltenen Ressourcen zu kriegen
    wie Bug ? du schreibst es ja selber, sind halt selten zu finden ;)

2. Standard

Zitat Zitat von Lord Doener
    Positiv:
    Effekte bei den Skills
    Neue Quests
    Freeport North funkt wieder
    Lag aus Commonslands weg

Negativ:
    Schilde nun zu schwach
    trotz Schild funkt mein Schildbash nicht
    Plötzlich heftiger Lag in Sunken City und Eastfreeport
    Immer noch den Bug, keine seltenen Ressourcen zu kriegen

Nur so ne Frage, hab das Buch "die Geschichte der Ratonga" gekauft, und die Quest erledigt. Gibts da keinen Reward für?? Für 12 Silber kann man das verlangen, oder? (man kanns ja nicht verkaufen, und blockt nun nen Slot im Inventar)
    Dann suche ich immer noch die MasteryQuestsbücher für die Monster, sowie den Ort, wo man seine Titel fürs Monstertöten lesen kann (ganz Freeport durchsucht, und auch das Log als Hilfe genutzt, aber nichts gefunden)

MfG

Lord Doener
    Also ich habe das Skeletonbuch gekauft und gelesen. Musste dann 8 Teile von Skeletten sammeln und habe einen Skelettvernichtungszauber bekommen adept4 :D2 der vermutlich aber nur bei Skeletten wirklich wirkt. Das Orkbuch geht bei mir auch nicht... aber Beschwoerung eines Elementars

3. Standard

was wirklich stört seit dem patch ist das man viel mehr dept bekommt beim eigenen tod und dem vom gruppenmembern.

da hate schnell den xpbalken voll mit dept und wirst kaum noch los.

4. Standard

upss.....

Frage hatte sich gerade von selbt erledigt........

5. Standard

Ne, wenn ich ne rare Ressource kriegen soll, krieg ich nichts, dass is es ja, das macht mich kirre.
    PS: ja, ich habe schon SEHR häufig geharvestet, min 500 mal, und immer noch keine seltene Ress.

MfG

Lord Doener

Standard

Patch is echt mies,es wurde nur Kleingkeiten geändert und nicht die 2 großen Fehler

Lag und Performance haben sich null verbessert,wenn das Game im November kommen soll können sie effektiv nur nur 4 Wochen daran arbeiten

Das werden sie nicht mehr wegbekommen,SWG ist auch nach einen Jahr immernoch sehr laggy

schaut nicht gut aus
    alias Cenmocay

Standard

Zitat Zitat von Juno
    Patch is echt mies,es wurde nur Kleingkeiten geändert und nicht die 2 großen Fehler

Lag und Performance haben sich null verbessert,wenn das Game im November kommen soll können sie effektiv nur nur 4 Wochen daran arbeiten

Das werden sie nicht mehr wegbekommen,SWG ist auch nach einen Jahr immernoch sehr laggy

schaut nicht gut aus
    sehe ich total anders. die performance ist richtig gut geworden. Ich gehe nun durch die Stadt ohne, dass so viele Daten aus der Pladde geladen werden müssen. Vor dem Patch hatte ich in der Stadt Einbrüche, dass das Game fast unspielbar war. DAs Game ist nun so was von flüssig, unglaublich, wie die Engine verbessert wurde.

Dann das Wechseln der Zone geht tierisch schnell. Früher konnte ich mich schon hinlegen und 2 minuten später oder so, war ich in der Zone, nun bin ich schon ach 20s drin :o

Frage ist auch, was für einen Rechner du hast. Ich glaube, die haben das Prob mit dem Hauptspeicher behoben. Ich hab nur 512 MB, also Veränderungen am Ram spüre ich hier deutlich.

Aber wie kommst da drauf, dass das Game in November rauskommen soll? Kann auch Ende Dezember sein und dann haben wir 3 Monate. Aber nun ja das Glas ist natürlich immer halb leer -.-

8. Standard

das glas is halb voll... :D2

von der performence habe ich einiges gemerkt, vor dem patch war es mir nicht möglich bei hauptzeit in den commonlands zu spielen, habe es dann gleich wieder abgebrochen, wundert mich nur warum ich keinen LD hatte, nun kann ich es auch zur hauptzeit spielen. geladn hat es bei mir immer sehr schnell, mag sein das da meine 1280MB DRR Ram dran schuld sind, von daher kann ich da keinen unterschied fest stellen.

was mich richtig freut sind die coolen neuen karten, die sehen echt hammer aus, nur mich stört dieses gelbe, wenn man mit der maus über einen prägnannten punkt geht.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

9. Standard

stimmt die Maps sind wirklcih viel besser. Ich bin bis vor dem Patch eigentlich nie anhand mit den Maps gegangen, weil mein X zu selten aktualisiert wurde. Ich habe mich damals anhand der Welt orientiert, nicht anhand der Maps.

Aber nun kann ich eine Map aufschlagen und kann in den Städten auch wirklch anhand der Map gehen.

die Performance ist auch stark verbessert, v.a. das LAden der neuen Zonen ist klasse schnell.

Was mir gar nicht gefällt ist das Skillsystem, aber dazu habe ich einen neuen Thread gemacht.

10. Standard

Das Memorileck ist immer noch da. Nach eins, zwei Stunden kann ich nicht mehr ordentlich spielen, da es fürchterlich anfängt zu stocken. Ich denke doch, dass das Memorileck ist.

Aber noch mal gesagt: Der Patch ist im Ganzen nur besser geworden. ;)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte