Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: WoW ich lach mich tot

1. Standard

Autsch, autsch, autsch, autsch

Wenn man das von den WoW Leuten liest fragt man sich wirklich ob die jemals das Wort RPG gehört haben?
    Das tut richtig weh in der Birne!

Ich hoffe wirklich das Everquest II nicht auf so ein Niveau fällt!

Also LEute zeigen wir denen wie es besser geht!

Standard

OMG!!! Ahh ich hab Kopfweh... sind die echt so dumm oder tun die nur so? Würde mich nicht wundern wenn einer WoW (World of Warcraft) mit wow verwechselt... z.B. wow n1 das hast du geil gemacht... wold of warcraft nice one das hast du geil gemacht.. O.o? Autsch
    Main : Rezyk the lvl 23 Ranger
    Twink : Mibik the lvl 21 Coercer
    Twink2: Shaok the lvl 8 Scout (Brigand)
    City : Freeport

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Qeynos will be on fire!

Standard

Seht euch mal das an :

(aus dem WoW-Forum)

Odessa

also ich hab 60 schami mit 380 gold u nen rogue lvl 58 m mit dem ich täglich dich mid 30-45 bosse solo lege u die items verkauf ich zB im kloster Friedhof den boss leg ich in 5min egal was der droppt händler 3g wenn man mal was im ah verkaufen kann 10g rechne das pro h pro tag also der rogue ist mein farm man u hat 1300gold

Cane

quote:Original geschrieben von Odessa
    also ich hab 60 schami mit 380 gold u nen rogue lvl 58 m mit dem ich täglich dich mid 30-45 bosse solo lege u die items verkauf ich zB im kloster Friedhof den boss leg ich in 5min egal was der droppt händler 3g wenn man mal was im ah verkaufen kann 10g rechne das pro h pro tag also der rogue ist mein farm man u hat 1300gold

Geil.

Und auf Deutsch?

Odessa

wenn das nicht verstehst hast ka vom spiel also stfu !

-----

Hier den Link zum Thread Klicken und lachen!

*kicher*

GRuß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

4. Standard

Also der Typ hats echt drauf:

Zitat Zitat von Odessa
    yo schreb sehr schell u les nicht nach aber denke das man alles versteht u darum geht es doch im inet nicht um rschreibung sondern versteändniss u denke das ssollte nohc grad klappen wenn nicht liegt es am leckeren jim Beam

hey ****CaT STFU !
    Auf die Frage, warum er sich keine Mühe macht beim Texte verfassen.

5. Standard

eeeks inwow.de, da wo sämtliche Spacken nen Freibrief haben. Wer sich da drin rumtreibt hat entweder ne total masochistische Ader oder nen kompletten Schlag an der Waffel Da ist das gamona-forum eine Universität dagegen

Standard

Naja, zur Verteidigung von InWoW sei aber gesagt, dass es auch vernünftige Leute gibt... Die aber alle mit der Zeit zu EQII kommen .
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

7. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Naja, zur Verteidigung von InWoW sei aber gesagt, dass es auch vernünftige Leute gibt... Die aber alle mit der Zeit zu EQII kommen .
    Und hier ist auch schon jemand .. na ja, "vernünftig" ist ja frei definierbar, aber ich tu mein Bestes

Hallo zusammen

8. Standard

LoL, man könnte denken, soviel Schwachsinn und Dummheit kann nur gestellt sein, aber das ist so klasse, dass muss echt sein :D

9. Standard

Kann es sein, dass es die Seite nichtmehr gibt? Wenn ich den Link im Ausgangspost öffnen will, kommt der beliebte 404er Fehler. Dabei würde ich gerne mitlachen :geist:
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234