Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: WoW ich lach mich tot

1. Standard WoW ich lach mich tot

ja, einige von uns haben es sicher schon bemerkt.
    es gibt WOW spieler die deftig einen an der waffel haben, besonders die sorte die sich aus dem sichernen bereich für irre, genannt "CS" geflohen ist und sich in WoW verlaufen haben. doch seht selbst.

www.wowtrash.de

Author: nersul
    Zitat: Ich werde Schurke. Das ist klar. Leider kann ich ich nicht entscheiden. Ich will anders als die anderen Schurken sein. (will das nicht jeder?).
    Also überlegte ich und da war mir klar: ich werde Scharfschütze.
    Ich bringe meinem Schurken den Skill für Pistolen/Gewehre bei und mach ihn zum Scharfschützen.
    Das Problem:
    Er hat keinen Angriff der auf Fernkampf funktioniert (logisch er ist Nahkämpfer) also kann ich wirklich nur auf Fernkampf gehen oder Dolche.
    Was soll ich machen?

Kommentar: Wieder zurück zu CS gehen und da weitersnipern

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

2. Standard

Also ich will nicht das WoW-Forum schlecht machen, aber solche Sammlungen von Posts sind einfach zum Schreien.

Das hätte man auch aus jedem anderen Forum nehmen können wo viele Rul0r, noch, rumrennen.

3. Standard

Ich kann mich ja irren, aber gibt es in WoW nicht wirklich, wie in WC3 auch, Gewehre?

Standard

Ich blätter da eigentlich täglich ekn bisschen rum wenn ich mal wieder was zum Lachen brauch aber was ich eben grad gelesen hab, da wär ich fast unterm Tisch gelegen vor Lachen

Ziat: Hallo erstmal...
    Also ich frage mich wie hoch denn die sterblichkeitsrate bei einem raid ist. wieviele leute sterben denn bei einem raid? fünf oder doch eher alle? ich weiß es nich deswegen frag ich ja...
    ps:ich hab die suchfunktion benützt^^
    fröhliches posten
    Kommentar: Die "Sterblichkeitsrate" bei Raids ist ein komplexes Thema. In den meisten Fällen lässt sich dies mit einer einfachen Formel berechnen: Rate = (Anzahl Spieler * worldofwarPoster² ) / Summe der Charakter Level.

5. Standard

nich nooochmal WOW BITTE! :D2
    wegen euch werd ich bekloppt ...... :D ich dachte sowas gibs nichmehr ahh ... wow forum storys da denk ich immer warum nur? warum....
    das arme spiel es hat doch nichts mit wow zutun... nagut ein bischen^^ ..
    aber es sind doch mehr die leute in den Foren.
    Da soll nochmal einer sagen an der community erkennt man nich wie es IG ablaufen wird... ja klar.... :D4
    ich hab vor sowas angst wenn ich lese über was die reden.. gut das mit dem wipe ist eigentlich ne berechtigte frage aber wenn da einer ne prozentzahl nennt oder echt ne rechnung macht ne bitte..bitte nee^^ das doch zu doof . Naja ich mach mir jetz nen lecker kakao damit ich das hier vergesse

Standard

ja hier meine Leckerlis:

wie zur hölle soll ich das monatlich bezahlen wenn meine eltern das net machen ich bekomm im monat zwar genug geld aber ich hab kein konto und keine kredit karte wie mach ich das dann zur Hölle
    Wenn ihr einen weiblichen Character habt, werdet ihr dann auch den Nick Weiblich machen? Denn es ist ja schon ein bisschen blöd wenn man dann von Leuten z.B. ausm TS mit nen weiblichen Namen angelabert wird.
    Also es gibt ja weibliche charaktere und männliche und ich hab auch mal gelesen dass es hochzeiten gibt oder sowas. Wird es sowas wie einen kurzen motivationsschub danach geben oder wenn man mit dem anderen charakter zusammen oder in der nähe sowas wie ne gegenseitige aura die dann irgendwas erhöht?
    Krieger guide ... ich könnte weinen.
    Auch macht der Krieger im Vergleich zu anderen Klassen weniger Schaden, jedoch gleicht er dies durch seine Zähheit wieder aus.
    heisst man ist als krieger immer vorne....als erster tot...und wirklich schaden macht man nicht...na heldenhaft...
    und die gammeligen hunter stehen hinten...lassen ihr pet dmg machen und spammen arrows auf den mop.....witzlos.
    denke wow wird ziemlich unbalanced.
    íhr seid ja egoistisch!!! was wollt ihr noch mit eurem account, ihr könnt ihn eh net mehr benutzen und wenn ihn weiter gebt helft ihr doch blizzard so werden die server bei der beta net so ausgelastet wenn schon viele die aktuelle version vom spiel haben und es kommt zu weniger abstürzen aber soweit denkst du ja net bei dir geht es nur nein mein account zugut für dich lieber patche nur ich dann kann ich vorher spielen falls ich in die beta komme und muss net mit den anderen am anfang um mobs kämpfen

7. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    íhr seid ja egoistisch!!! was wollt ihr noch mit eurem account, ihr könnt ihn eh net mehr benutzen und wenn ihn weiter gebt helft ihr doch blizzard so werden die server bei der beta net so ausgelastet wenn schon viele die aktuelle version vom spiel haben und es kommt zu weniger abstürzen aber soweit denkst du ja net bei dir geht es nur nein mein account zugut für dich lieber patche nur ich dann kann ich vorher spielen falls ich in die beta komme und muss net mit den anderen am anfang um mobs kämpfen
    Von was redet der? Kann mir einer erklären worauf der raus will?

8. Standard

ich glaube der will darauf hinaus, das er keinen account hat und unbedingt einen will. so im stil von: spiel mal ein bisschen und dann gib den mal weiter damit andere auch mal können.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

9. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Zitat Zitat von gracjanski
    Von was redet der? Kann mir einer erklären worauf der raus will?
    omg und ich dachte schon nur ich hätte nicht kapiert was der überhaupt will :D2

10. Standard

Zitat: Also...ersma hi @all
    ich wollt euch ma fragen ... ob man sich die BETA Demo von Wordl fo Warcraft ... irgentwo "legal" saugn kann ...
    da die ja z.B bei giga ... imma zokken....un dann sind da natürluich uch andere leute...also wenn sie online zocken...daher geh ich von aus das man sich die irgetnwo saugn kann

naja aufjedenfall ... könnte mir jemadn vieleicht nen link dazu geben!?
    Kommentar: ich brauch....world ....of warcraft....ihr wisst schon...psst...hey....

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte