teilweise erinnern mich die Kommentare an Kalkhofe ^^
Ich bin bei 50 und bisher hat mich der Dozent 2 mal ermahnt, ich soll leise lachen, um seinen Unterricht nicht zu stören
ROFL. Ich hab mich gewundert warum da 4 Sternchen sind und was das mit 'CK' soll.Zitat: Hilfe Ich Brauch Eure Meinung
ich hab mich für die beta von WoW registriert und mein zwei Schwestern und mein Bruder auch aber die ham die gleiche E-Mail Adresse angegeben nämlich MEINE ! ! ! !
kann das zu einer Disquali****ation bei der Beta Auswal füren?
BITTE BITTE ICH BRAUCH HILFE
Kommentar: Ja und meine Oma, mein Urgrossvater und mein 5 jähriger Neffe haben sich auch einfach so mit meiner emailadresse angemeldet...böse!
Ausserdem schreibt man Disqualifikation ohne ck ^^
Kids: Don't use F-words!
aehm.... irgendwie muss ich da grad an eine Rasse von kleinen Fröschen im Amazonas denken die in Baumblättern sitzen mit kleinen Pfützen aus Regenwasser und in ihrem Leben nie über den Rand blicken....Zukunftsmut!
nabend!
nach so einem hammer-projekt wie World of Warcraft wird es schwerfallen nochmal ein besseres RPG zu entwickeln. erstmal muss man eine bessere grafik aufweisen und das wird auch nicht das problem sein, aber diese größe, vielfalt an möglichkeiten, die story, die atmosphäre und das feeling (ok - WoW ist noch nicht draußen, aber ich glaube ihr wisst was ich meine) zu verbessern ist doch unmöglich . DaoC ist schon genial und in WoW wurden nochmals zahlreiche neue ideen für eine bessere welt eingefügt; das kann man doch garnicht mehr toppen!
ich warte schon gespannt auf die zukunft, um zu erfahren ob der satz "World of Warcraft - das beste MMORPG, was jemals erschaffen wurde" einmal verklingen wird!
gruß tokuul!
Ok, etwas abgeschweift aber schauen die WoW Spieler die sowas schreiben mal über ihren Tellerrand hinaus?
Ach ja.
#############################
Ich mach n Wettkampf auf. Der Erste der mir 5 nacheinander folgende Zitate zeigen kann die fehlerfrei sind bekommt ingame von mir was gecraftet ^^
irgendwie mitleiderregend diese armen menschen. ob die wohl echt so dumm sind?
mfg, Berme
Mal etwas off topic
Die Kids konsumieren immer mehr und machen noch weniger selbständig als 'wir'. Da gibt es keinen Bruch sonder es ist eine fliessende Entwicklung (Medien wie Internet, Fernsehn, Computerspiele so wie immer grösserer Konsum von Waren und Dienstleistungen). Ich sitze gerade hier bei einem der grössten Automobilhersteller und habe vor einigen Tagen im Intranet gelesen, dass das Personalmanagement riesen Panik vor dem Jahr 2010 hat. Das ist genau der Zeitpunkt an dem die Jugendlichen, über die wir so gerne lästern ins Berufsleben einsteigen. Die so oft zitierte Pisa Studie (weiss eigentlich jemand was da genau drin steht? :D) zeigt ja auch den Trend auf.
Wer selbst ein armes Würstchen ist, muss sich eben über noch kleinere Würstchen lustig machen (Ich schliess mich da nicht aus)
Ich möcht mal so arrogant sein und sagen so blöd wie die war ich nie was die allein schon für ne scheiße schreiben tut mir ja schon weh . Nene
man kann ruhig ehrlich sein das ist einfach ne echt blöde Generation die sind fast alle so und besser wirds auch nicht . Allein schon die Kommentare sind ja zum wegschmeißen .Für mich sind die die sowas schreiben echt dumm anders kann ich es nicht nennen aber was die da manchmal von Stapel lassen macht teilweise noch nichtmal einen Sinn .
nochmal off topic und dann is auch gut von mir:
Ich hab nicht behauptet, dass diejenigen, die wir meinen keinen an der Klatsche haben. Nur sollte man sich überlegen ob man es lustig findet oder traurig und falls man es traurig findet ob man nach Ursachen sucht. Wenn man eine Ursache gefundet hat könnte man sich eventuell überlegen ob man was degegen tut oder ob man wartet bis das Schiff 'Menschheit' zum Schiff 'Titanic' umgetauft wird und wir alle untergehn.
Exkurs:
Das nach Ursachen und Lösungen suchen würde sich allein schon in der Hinsicht lohnen, da sie mal unsere Rente zahlen werden. Wenn die ganzen Kids arbeitslos sind weil sie 24/7 Wow oder EQ2 oder was auch immer gedattelt haben anstatt in die Schule zu gehen, dann ist das sehrwohl unser Problem.
und nu is (für mich jedenfalls) Schluss. Ist ja ein Fun Fred :D
Guru recht geb, aber das Problem ist dass es Deutschland mies geht, alles immer hektischer wird und die Jugend von heute nur durch Konsum und Handy gelenkt wird. Die Eltern haben dank vieler Arbeit (weil sie sonst nicht mehr über die Runden kommen) auch nicht mehr genug Zeit sich um die Kinder zu kümmern obwohl genau da der Kasus Knacktus liegt. Die Eltern-Kind Beziehung wie früher gibt es bei den meisten heutzutage gar nicht mehr.
@Topic: Je mehr posts ich lese vom WoW Forum desto mehr denke ich ich bin in einem Daniel Kübelböck Forum, nur dass der Star dort WoW heisst
anderefrage: waren wir mit 12 nicht auch im Kopf behindert? Ich schätze, dass die meisten nicht anders waren. Und Pisa hin oder her, Die Bildung ist nicht erst seit Pisa beschissen, sondern schon viel länger, nur hat es Pisa zum ersten mal gezeigt ;)
Also ich wäre ja dafür das WoW keine monatlichen Beiträge kosten sollte,somit würden die ganzen Kids von EQ2 die Finger lassen. :D
Naja,aber da werden wir wohl nicht ganz verschont von bleiben.
Lesezeichen