Hab schon die Idee gehabt nen Thread aufzumachen "Die besten NPC-Sprüche in Freeport"
btw. "Don't cheat with Oger!"
Valor
Inovation
noch ein paar dunkelbier mehr und ich würde mich mit euch unterhalten.
Ich habe für Freihafen gevotet. Es ist zwar etwas grau und düster und so weiter, aber dafür ist der Witz der NPCs total genial. Ich als Oger kriege oft zu hören "was stinkt denn hier so? ah ihr seid es" usw. (ja macht mal einen Thread :D). Auch die Quest und die Dialoge sind klasse, muss häufig schmunzeln und grinsen beim lesen.
Also vor 5 Wochen oder eben damals, als es noch keine dt. Beta gab, hätte ich klar für Qeynos gestimmt. Aber SOE hat Freihafen hammer verbessert.
fuer mich fehlt auch die Option "beides" Ich mag die beide.
das sagen sie auch bei mir, und ich bin eine saubere dunkelelfe.Zitat von gracjanski
Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
Mealina, Warlock 21
Banshee, Warrior 17, Craftsman
ich mag Qeynos viel lieber als Freeport, liegt vielleicht daran dass ich schon immer hoffnunglos idealistisch war und immer für "das gute" war.
dazu kommt dass Qeynos im moment viel fertiger wirkt als Freeport, da muss noch einiges getan werden.
mfg, Berme
Keine Sorge. Früher oder später werde ich das sicherlich tun. ;)Zitat von fanny
"Mögest du in einem Stück zurückkehren."
Vatras aus Gothic I
Lasst mich in die Beta,ich halt es nicht mehr aus :D
(sorry,bin grad etwas mit "Dunkelbier" abgefüllt worden und kann den Rechner nicht auslassen) :D
Bei dem heutigen guten Tower braucht keine große Anstrengung um auf den Ausknopf zu drücken. :DZitat von Demogorgon
Besonders ärgerlich wenn man aus versehen mit den Fuß dagegen kommt. :D2
"Mögest du in einem Stück zurückkehren."
Vatras aus Gothic I
Ich hab mir Queynos+ Aussenwelt zwar nur kurz angesehen, aber muss sagen das ich die Atmosphäre dort besser finde. Als ich Bubble...irgendwas Shire gesehen habe dachte ich natürlich gleich an "Hobbingen".
Freeport hat aber irgendwie...mehr Details (vor allem wenn man die Commonlands und Antonika vergleicht...letzteres war irgendwie ein bisschen leer) und natürlich sind die Sprüche der NPCs besser (auch wenn ich es eigentlich nicht mag angeschnauzt zu werden /shakefist).
Lesezeichen