Zitat von m4x0r
Vorallem macht das dann auch richtig dolle Spaß mit 20 Freunden alleine in EQ2 zu leben :D
Sorry aber zu deinen Posts fällt mir nur eins ein
Zitat von m4x0r
Vorallem macht das dann auch richtig dolle Spaß mit 20 Freunden alleine in EQ2 zu leben :D
Sorry aber zu deinen Posts fällt mir nur eins ein
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
nicht lachen, aber eine solche Unterhaltung hab ich mal leider miterleben müssen - der IQ der Gruppe damals war unter dem eines Pflastersteins :DZitat von Mugiban
wahrscheinlich zahlt der Threadersteller auch nix für ein anderes Game - gibts ja eh irgendwann mal irgendwo zum runterladen
ich schließ mich da Orphelia an :D -
Das ist nicht Dumm sondern gut, so bleiben die ganz behinderten Kiddies weg. Ganz kann man das natürlich nicht ausschließen. Wozu ein Spiel führt, was keine monatlichen kosten verlangt, sieht man ja bei d2 und cs.Zitat von m4x0r
Von daher begrüße ich die gerechtfertigten Kosten sehr.
Davon abgesehen zahl ich lieber 15 euro jeden monat für ein Spiel was dauerhaft motiviert durch eine wachsende comm. und ein spiel das ständig erweitert wird, als jeden monat ein neues game für 50 ecken zu kaufen....
Leute die was gegen den Monatlichen betrag haben sollen, Ultima online auf Freeshards spielen, andere anspruchsvolle MMORPGS werden NIEMALS einen vernünftigen Freeshard haben. Kein Support, keine weiterentwicklung.
Wenn du nur mit nen "paar leuten" online zocken willst gibts da auch noch andere games wie neverwinter knights, baldurs gate 1+2 und das kommende Dungeon Lords.
Mein Stand der Dinge...
Word! Musste mir auch schon das lachen verkneifen als ich das gelesen hab, das Augenrollen und stöhnen aber nicht^^Zitat von Orphelia
@RealSkaarj - nicht ausfallend werden
@inalina - und was sagt uns das jetzt?
@m4x0r
die server dateien zur verfügung stellen? hmmm da wünsche ich dir viel spaß, stelle doch eine offizielle anfrage an SOE. aber wenn du es schaffst einen freshard aufzustellen dann glückwunsch, aber ich bezweifel das du es aus eigener kraft schaffen wirst.
du gibst lieber 50+ euro aus um einen guten rootserver zu mieten als meintwegen 13 euro für das spiel im monat? dazu müsstest du auch noch die zeit hinzurechnen was es kosten würde einen eq2 server zu rpogrammieren, denn einfach wird das nicht sein, das kannst du mir glauben. aber viel spaß.
wenn nichts konstruktives mehr kommt dann wird das hier geschlossen.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Leute gibts ....
Bin mal gespannt, wieviel EQ2 monatlich wirklich kosten wird.
Klick doch einfach mal den dahinterliegenden Link an-ich denke das erklärt was ich damit sagen wollte.Zitat von Gryphus
Sorry ich finde einfach daß solche wirklich dummen Aussagen wie von Threadersteller keine Diskussion wert sind.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen daß irgend jemand so dämlich ist zu glauben ein MMORPG würde zu etwas anderem entwickelt als Profit damit zu machen....
Inalina
Jaja... CS ist kostenlos und so
Also ich hab monatlich 15€ für CS Server gelatzt, weil Fun-Server mit all den Noobs langweilig war. Und so viel hatten wir damals nicht, 2 mal 12 Slot Server, HP und IRC Bouncer ( 160€ gesamt)
Ich möchte das aber gerne mal sehen wenn einer Freeshard ohne Server aufmacht, 20 mann drauf und es laggt wie Seuche.
Alle rennen dann mit 1000 platin Münzen rum, aber wo sind alle die Spieler die Sachen verkaufen.
Früher waren das 3 Spiele pro Monat, die ich durchgezockt habe und wehe ich hatte mal nur 2 dann war langweile angesagt.
Nun sind es 15€ pro Monat ( und ich habe nach 4 Monate Ragnarok 300€ für meine Account bekommen )
Ich werde jedenfalls zahlen, und wenn die Deppen wegbleiben, dann ist es auch gut.
OT: Neben Trollen gibt es noch Elche...
Elch und Troll werden als Synonyme gebraucht, was nicht ganz berechtigt ist. Ein Elch ist wirklich eine Person und kann auch aus Dämlichkeit oder Sturheit, aber ohne Vorsatz handeln, ein Troll ist zunächst die Nachricht und immer vorsätzlich. Eine Nachricht so zu verfassen, daß die potentiellen Opfer alle auch anbeißen, sich schön aufregen und nicht filtern ist eine Kunst, die viel Fingerspitzengefühl verlangt.
Quelle
Lesezeichen