Ohman ich sagte dich scheiss drauf das Thema hat sich für mich erledigt... hab diie Antwort die ich wissen wollte.. naja seht es so Thema closed!
Ohman ich sagte dich scheiss drauf das Thema hat sich für mich erledigt... hab diie Antwort die ich wissen wollte.. naja seht es so Thema closed!
na dann viel spass mit deinem freeshard. und besorg dir schonmal einen guten anwalt, alle mmorpg-freeshards (ausser halt UO) wurden durch die anwälte der firmen unter androhung sehr, sehr hoher geldstrafen mit unterlassungsklagen zur aufgabe gezwungen.
aber bei einem netten user wie dir macht SOE bestimmt eine aussnahme![]()
mfg, Berme
Ohman ich sagte dich scheiss drauf das Thema hat sich für mich erledigt... hab diie Antwort die ich wissen wollte.. naja seht es so Thema closed!![]()
Jetzt fehlt nur noch ....
....und wenn hier nicht sofort geclosed wird hat mein Bruder einen Freund der jemanden kennt der weiß wie man hakt .. und der macht euch alle kaputt ......
Danke Blizzard und viel Spass mit euren neuen Kunden.![]()
LoL sons hast keine Probleme oder ? Ich wollte nur wissen obs kostenpflichtig wird oder nicht.. jetzt weiss ich es und dann hat sich es erledigt.. und jetzt kommt hier mr. ich bin der geilste und labert scheisse mit hacken... lal naja hf im rl cu
Denke das Thema ist durch, also beruhigt euch alle wieder und gut is.
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Lesezeichen