Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Einsteigerfragen zum Kauf von Rüstungen/Waffen

Standard Einsteigerfragen zum Kauf von Rüstungen/Waffen

Bitte steinigt mich nich gleich, ich wusste nich genau, wo es herein passt.

Was muß ich beachten, wenn ich Rüstungen oder Waffen für mich kaufe ?
    Im Moment versteh ich nur Bahnhof ehrlich gesagt und wenn ich einen Crafter sagen sollte, was ich denn brauch - ich wüsste es nicht so recht. *schäm*
    In den Channels das fachchinesisch versteh ich leider nicht und zu fragen hab ich mich nicht getraut. :?
    Gibts möglicherweise eine Seite dazu ?
    Ein Beispiel, meine Kerranerin (Kämpferin) ist nun Lvl 7. Sie hat einige Teile noch gar nicht. Armlinge oder Kopfbedeckung zB. Was müsste ich den Crafter fragen, was ich brauch ?

2. Standard

Ich denke, du müsstest ihm sagen, welche armor du tragen kannst (z.B. very light armor) zudem noch welchen Skill du in dem bereich hast. Diese Angaben sind ohne Gewähr ;)

3. Standard

Wenn du Rüstungen gecrafted haben willst musst du sagen welches Teil ( also Helm, Schuhe...), wie schwer ( very Light, light, mittel, schwer, Vangard) und das lvl ist auch noch wichtig.

Wie schwer die Rüstung sein darf, kann man ingame bei den Fertigkeiten überprüfen (Fertigkeit vorhanden oder eben nicht)

Also an deinem Beispiel wären das helm, light, unter lvl 10.

Der Crafter sagt dir dann ob er die Fertigkeit, das zu craften.

Dann ist noch die Qualität wichtig: Crude bringt keine Stats Boni und Pristine ist das beste.

Ich würde aber erst lvl 10 abwarten, dann kannst deutlich bessere Sachen tragen

Standard

Ausserdem nicht den preis vergessen, so ne Rüstung geht ganz schön ins Geld

Also ich bin jetzt fast lvl 14 und hab mir alles erquestet :D
    Aber 4 Sachen sind nun leider grau, muss ich mal schaun dass ich meinen Crafterskill mal etwas noch oben bring ;)

5. Standard

Zitat Zitat von Darklord
    Also an deinem Beispiel wären das helm, light, unter lvl 10
    hm, leichter Helm für Kämpfer? ich dachte, die tragen bevorzugt schwere Rüstung.... hm, ich lese gerade auf der Seite bei Klassen auch nur die Unterscheidung in leichte und sehr leihte Rüstung.... kann mich jemand ins Bild setzen? ^_^

6. Standard

Deshalb habe ich dir geraten bis lvl 10 zu warten, dann kannst du als Warrior/ Crusader mittlere Rüstung tragen. Ab lvl 20 gehen dann auch schwere Rüstungen und je nach Zweig Vanguard Rüstungen.

Nur Als Brawler (Bruiser/Monk) kannst du immer nur leichte Rüstungen tragen.

Standard

Ich hab nun beim NPC alles gekauft. Irgendwie komm ich mit dem Channels nich zurecht. Ich kann da zwar lesen, aber irgendwie nicht schreiben...naja ich werd es schon herausfinden.
    Aber hier war die Rede von Qualitätsstufen ? Wieviele gibt es denn ?

Jetzt hab ich ein Buch statt eines Schildes. Fast wie in LA2 - es wird als Waffe genutzt. Hab gestaunt.

Dank Euch jedenfalls. Es ist nicht ganz einfach, da am Anfang den Durchblick zu bekommen.

Grüßle Edu ;)

8. Standard

Zitat Zitat von Eduryn
    Aber hier war die Rede von Qualitätsstufen ? Wieviele gibt es denn ?
    Soweit ich weiß gibt es 3 Stufen:
    Crude
    Shaped (oder kein Prefix)
    Pristine

Unterscheiden dürften sich die Qualitätsstufen anhand der Boni, die sich auf dem gecrafteten Teil befinden. Ein Pristine Teil hat dann bessere, bzw höhere Boni als ein Crude Item

:(
    Hydrael - Darkelf Priest
    Chimareah - Ratonga Scout

9. Standard

Zitat Zitat von Eduryn
    Ich hab nun beim NPC alles gekauft. Irgendwie komm ich mit dem Channels nich zurecht. Ich kann da zwar lesen, aber irgendwie nicht schreiben...
    das Problem hatte ich auch und es lag daran, dass die Everquest Pre Order Datei das verursachte, lösche sie und du kannst überall mitschreiben

10. Standard

Es gibt 4 Stufe:

Crude

Shaped

"ohne Präfix"

Pristine

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte