Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Interface

1. Standard Interface

da stöbert man so durch Betaforum und stösst auf Screenies von den Interfaces anderer Tester,soweit so gut.doch stelle ich da einen gravierenden
    unterschied zu meinem interface fest,die haben alle Full Screen Interface,will meinen bei meinem interface habe ich oben und unten die schwarzen Balken ala Widesreen.wo kann ich die Balken ausschalten?

Standard

klick mal das EQ2 Logo ingame unten links an und dann geh auf Optionen. Da drin kannst dann die Balken stufenlos verstellen

Ich habs mittlerweile auch auf Vollbild stehn, man sieht einfach mehr :D

3. Standard

habs gefunden danke gal ;)

4. Standard

Hehe ich will die garnicht weghaben, hab sie sogar größer gestellt.
    AN EYE FOR AN EYE WILL MAKE THE WHOLE WORLD BLIND

5. Standard

für die performance sind die "kinobalken" gar nicht mal so übel, aber solange sie nicht nötig sind empfehle ich jedem sie auszuschalten, denn ohne "kinobalken" kommt die atmosphäre um einiges besser rüber.
    mfg, Berme

Standard

Ich habe die Balken angemacht, aber sie sind bei mir ziemlich klein (0.5). Denn oben und unten sind eh meine Fenster und diese sind durchsichtig, mein Rechner müsste also die Dinge dahinter berechnen. Jedoch braucht ich diese Teile der Landschaft nicht, weil dort eben meine Fenster sind, deswegen habe ich die Balken angemacht.

7. Standard

Zitat Zitat von Berme
    für die performance sind die "kinobalken" gar nicht mal so übel, aber solange sie nicht nötig sind empfehle ich jedem sie auszuschalten, denn ohne "kinobalken" kommt die atmosphäre um einiges besser rüber.
    Ist wohl vom Geschmack unterschiedlich. ;)

Bei mir kommt ehre der Feeling besser rüber als ohne Balken. :D
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

Standard

Ich werde wohl eher mit Balken spielen als die Auflösung runter zu schrauben. Die Balken sind da für mich klar das kleiner Übel, da die Flächen eh größtenteils für das Interface drauf gehen werden.

Gruß Vallery