Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Interview bei Jaded-Gamer.com Teil 2

Standard Interview bei Jaded-Gamer.com Teil 2

Vor kurzem wurde ja bekanntlich Teil 1 des Interviews mit Moorgard veröffentlicht, nun kommt hier Teil 2.
    Die Zusammenfassung gibts auch schon:

[*]Auch in EQ2 wird es Factions geben, diese sind aber Organisationen, die in und ausserhalb von Qeynos und Freihafen zu finden sind. Man wird nun für diese Factions arbeiten können und die Factions beeinflussen, wie der Char in der Welt angesehen wird.[*]Wahrscheinlich wird es Tools geben, mit denen man Gildenstatistiken,etc. auf einer Webseite aktuell anzeigen lassen kann.[*]Trotz der instanzierten Kämpfe werden die raren Gegenstände nicht häufiger in der Welt zu sehen sein. Diese Gegenstände werden selten bleiben.[*]Programme, wie MP3 Spieler oder Teamspeak werden neben EQ2 laufen können. Doch Cheatprogramme werden als eine Verletzung der Lizenz und kann zu einem Ausschluss des Spieleraccounts führen.[*]Die Basiskomponente für das Craften können gesammelt, gelootet oder gekauft werden.[*]Die Journeyman boots sind nicht an den ersten Charakter gebunden, sondern an den Account. Denn, will man die Jboots haben, muss man zu einem bestimmten NPC gehen und kriegt sie dort.[*]Zur Zeit ist es ideal eine Grafikkarte mit 256 MB zu haben. Grafikkarten mit 512 MB Ram würden zur Zeit keine Vorteile geben.

Hier zu den Kommentaren

2. Standard

ach, nur 256mb ram in der graka? wenn es weiter nichts ist *G*
    aber mal ernsthaft, welcher durchschnittsspieler hat schon eine graka mit 256mb? ich wage zu behaupten dass die meisten eher weniger grafik ram haben. ich zb geb schon viel zu viel geld aus (prozentual gesehen) um meinen pc up-to-date zu halten und habe trotzdem nur eine karte mit 128mb ddr.
    es ist zwar recht beruhigend zu wissen dass das gleiche spiel das ich im moment spiele in einem jahr, wenn ich meinen pc aufgerüstet hab, wesentlich besser aussehen wird, aber trotzdem scheint mir die angabe von 256mb ram als standard recht traumtänzerisch zu sein.
    mfg, Berme

Standard

Ähm was ist so besonderes an 256 MB in einer Grafikkarte? Selbst die GForce Ti 4200 hat schon 256 MB. Genau wie die Radeons usw.

Aber das mit den Stiefeln freut mich zu lesen

4. Standard

oh man, bin ich schon wieder so out? ich hab eine radeon 9600xt mit 128mb ram, und damit in meinem bekanntenkreis immer noch eine der besten grakas. sind die karten mit 256mb echt schon so verbreitet?
    mfg, Berme

Standard

Ich hoffe nicht nur, sondern ich WILL und FORDERE so etwas wie eine eigene Seite, wo ich die Statistik meines Chars sehen kann, ein Bild von ihm, etc. Ich finds schön zu sehen, wie einer aus dem Forum ingame aussieht und vielleicht kann ich ihn dann auch wiedererkennen...

@Berme: wb Hab ATI Radeon 9800 Pro...256 MB ;)

7. Standard

EQ2 und die Hardware

Bin ja mal gespannt was das Interview mit Xaycon in dem Bereich neues beantwortet.(Wehe ihr nehmt nicht eine meiner Hardwarefragen :D )

PS: Hab selbst ne 9800 pro 128MB DDR

8. Standard

Was! Habe ich was wieder verschlafen? Wo gibt's den 512 MB Grakas und welche sind es? :o
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

9. Standard

Zitat Zitat von Mysterio
    Was! Habe ich was wieder verschlafen? Wo gibt's den 512 MB Grakas und welche sind es? :o
    Bei www.mindfactory.de gabs mal eine für glaub ich 800-900€ :D

Aber imo findet man bei Händlern eigentlich keine...wer sollte die auch kaufen.(bekomme ich ja schon nen kompletten Rechner für )

Lohnt sich für die Hänler einfach noch nicht die Teile zu verkaufen ;)

10. Standard

SDLabs baut welche, aber die sind weniger fürs Spielen denn für professionelles Arbeiten gedacht. Die ersten mit 512 MB werden für Ende des Jahres - 1. Quartal 2005 erwartet. Die sollen lieber mal die 256 MB voll ausnutzen weil irgendwann bricht der Transferbus zw. Graka und Mainboard zusammen weils Mainboard nimmer mitkommt ;)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte